Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Das mit der Fackel geht doch schon im Intro los, dachte auch zuerst in welchem Film bin ich jetzt gelandet
      • Von klefreak F@H-Team-Member (m/w)
        also auf mittel musste man einfahc Hawke drauflos schlagen lassen, die kollegas machten den Rest, viel Taktik verspürte ich da nicht, man hatte acuh bisher kaum/keine Möglichkeiten, seine Mitstreiter so zu "modden" wie man es für seinen Spielstiel passend erachtet. (gelocktes Inventar..)
        Im Vergleich zu DAO oder zb Das Schwarze Auge sind die Kämpfe bei DA2 komplett anders (auch vom Spieleindruck, mir fast schon etwas zu schnell als dass man es genießen kann, dass der eigene Held zb dem Oger mächtig was gibt..

        mfg (wie pcg schreibt, sollte mna das Spiel einfach nicht als DAO2 sehen sondern als "neustart"
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von klefreak
        Ja, hoffentlich kommt da von der MOddingszene brauchbares.. wenngleihc ich es schade finde, dass der RPG Teil so reduziert wurde zu einem HacknSlay

        Wieso Hack'nSlay? Meiner Meinung nach sind die Kämpfe trotz der immensen Schnelligkeit noch immer taktisch und anspruchsvoll. Zumindest empfand ich es so in der Demo, da ich auch den "Hack'nSlay-Weg" versucht habe. Also einfach allein mit Hawke drauf kloppen und den anderen halt den Rest erledigen lassen. Ging aber nicht und das Ende vom Lied war, dass der Oger mich gefistet hat.
      • Von klefreak F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von jaramund
        Jep, da werd ich wohl auf die "Ultimate Edition" warten und ein paar gute Mods.
        Die gelben Zähne im ersten Teil waren zwar realistisch aber nicht schön anzuschauen

        Ja, hoffentlich kommt da von der MOddingszene brauchbares.. wenngleihc ich es schade finde, dass der RPG Teil so reduziert wurde zu einem HacknSlay
      • Von jaramund PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mixxed_up
        Teilweise kräuseln sich mir echt die Fußnägel ... Wirklich gut sieht das Spiel nicht aus.
        Jep, da werd ich wohl auf die "Ultimate Edition" warten und ein paar gute Mods.
        Die gelben Zähne im ersten Teil waren zwar realistisch aber nicht schön anzuschauen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815083
Dragon Age 2
Dragon Age 2
Wie jedes andere Spiel verfügt auch die Grafik von Dragon Age 2 über Stärken und Schwächen. PC Games Hardware zeigt die Tops und Flops der Grafik des neuesten Rollenspiels von Bioware.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/Tests/Dragon-Age-2-815083/
08.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/DA2-Shots-08.jpg
dragon age 2,bioware
tests