Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kamikaze-Kaki Software-Overclocker(in)
        Moin allerseits,
        gibts eigentlich mitlerweile schon nen neuen GeForce-Treiber oder kommt demnächst einer?
        Ich gurke immernoch mit dem einen Beta-Treiber (v267.31) rum, damit ich das überhaupt in DX11 genießen darf.
        Hat also jemand was gehört, ob was neues im Anmarsch ist?
      • Von chriss-heinz Kabelverknoter(in)
        Gut dass es hier wenigstens DirectX11 Unterstützung gibt, im Vergleich zu Crysis etc....
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Benches sind durch, Artikel ist fertig. Wir machen noch einen Check mit dem 270er "Leakedforce" und dann geht's morgen früh online.
      • Von klefreak F@H-Team-Member (m/w)
        @Artificial

        Ich bin auch der Meinung, dass DX11 keine Ausrede für EA sein DARF!
        1. Sind das ja keine Programmieranfänger!
        2. Gibt es dafür interne Tests, dass sowas nicht passiert
        3. Zahlen wir genug Geld für das Spiel, dass man sich auch Qualität davon erwarten kann.
        4. Ist die Grafik bei weitem nicht so gut, als dass sie so Hardwareverschlingend sein darf (Oblivion mit guten MODS ist genügsamer und schaut auch sehr gut aus )

        @PCGH_Marc
        Danke für die INFO.. hoffentlich gibt es dann auch zeitgerecht ein Update von eurer Seite mit Benches

        mfg
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von klefreak
        --> Sie sind wohl davon ausgegangen, dass die schlechte NVidia- Performance im finalen Game nicht mehr sein würden.
        Nö, hat andere Gründe. Wir brauchen im Falle von DA2 länger zum Evaluieren, da der Titel stark unterschiedlich performt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814915
Dragon Age 2
Dragon Age 2
Wie gut schlägt sich Dragon Age 2 im Techniktest? Welche grafischen Vorteile bietet die DirectX-11-Version, unter anderem gegenüber den omnipräsenten Konsolen? Das sind die Fragen, auf die wir eine Antwort geben wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/Tests/Dragon-Age-2-814915/
08.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/DA2-Shots-08.jpg
dragon age 2,bioware
tests