Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Brunftzeit Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Am meisten hab ich jetzt bei dem Punkt "geändertes Interface" aufgeatmet. Was ich bisher gesehen hatte erinnerte mich etwas zu stark an Spiele wie Street Fighter...
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        megaapfel: CrossPlattform, daher wird es keine GTX570 überfordern. Sonst merken doch die Konsoleros das die Spiele bescheiden auf 5 Jahre alter Hardware aussehen

        Aber sollte DA2 wirklich Tesselation stark beanspruchen könnte die nicht ganz so gute Tesselationleistung hervortreten. Ich glaub aber noch nicht wirklich dran
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blizzard23
        Erst mal abwarten. Kann mir kaum vorstellen das DA2 sich in der PC-Version so unterscheidet, das eine HD5870 nicht ausreichen sollte.
        Würde mich auch sehr überraschen, wenn eine 5870 nicht ausreichen sollte.
        Tippe eher auf Crysis 2 als Hardware-Killer
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von arcDaniel
        ...und kann mir nicht vorstellen dass dann meine nur geringfügig schnellere HD5870 das Spiel in seinem Ganzen Glanz, flüssig Erstahlen lässt.
        Erst mal abwarten. Kann mir kaum vorstellen das DA2 sich in der PC-Version so unterscheidet, das eine HD5870 nicht ausreichen sollte.
      • Von Tobucu Freizeitschrauber(in)
        Bin mal gespannt ob sich die Vorbestellung gelohnt hat.
        Ist schön das Bioware den PC Usern ein an Konsolen angepastes Spiel mit verbesserter Grafik andreht.
        Ich hoff mal das es kein Blender wird. Grafik ist bei einem RPG nicht alles!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810880
Dragon Age 2
Mächtig aufgemotzt
Im Gespräch mit Entwickler Bioware erhielt PC Games Hardware bisher nicht bekannte Informationen zur PC-Version von Dragon Age 2: So bietet diese DirectX 11 samt Tessellation, zusätzlicher dynamischen Lichtquellen, Tiefenunschärfe, Umgebungsverdeckung (SSAO) und noch einiges mehr. Die PC-Version von Dragon Age 2 sollte dank DirectX 11 deutlich besser aussehen als die Konsolenversionen.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Maechtig-aufgemotzt-810880/
07.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/EA-Pressekonferenz_gamescom_138.jpg
dragon age 2,ea electronic arts,directx 11
news