Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Also mir ist echt schleierhaft, wie es zu diesen Performanceproblem kommen konnte. Es kann doch bei Bioware niemand gesagt haben: hey, lasst uns ein bisschen so herumprogrammieren, dass es auf allen Nvidia-Karten richtig unterirdisch läuft, damit über 50% unserer Käufer sich grün ärgern!
        Optimieren schön und gut, aber das sollte dann nicht auf der anderen Seite solche Nachteile mit sich bringen. Abgesehen davon, dass DA2 meilenweit davon entfernt ist so gut auszusehen, dass so ne be...scheidene Performance irgendwie gerechtfertigt wäre.
      • Von ToTm@n PC-Selbstbauer(in)
        Ich benutze normalerweise keine Beta-treiber, aber der hat geholfen. Jetzt läuft´s zumindest in der Stadt...
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Welche miese Performance? Es lief bei mir schon immer auf "sehr hoch" flüssig.
        Außerdem darf man deswegen nicht Bioware schlecht machen, da das Spiel nicht schlecht programmiert, sondern einfach auf AMD Karten optimiert ist. So was kann eben passieren und müssen AMD-Karten Besitzer oft genug von Nvidia-Games dulden. Der neueste Treiber von Nvidia sollte alle Probleme beheben, die GTX 560ti eines Kumpels steigerte sich teilweise von 6 auf 30 fps.
      • Von Perry Software-Overclocker(in)
        Die miese DX 11 Performance kannst du ja mit dem neuen Beta Treiber von nvidia deutlich steigern, damit habe ich dann die Außenlevel auch auf meinem System unter DX11 endlich flüssig zum laufen gebracht
      • Von ToTm@n PC-Selbstbauer(in)
        Die miese Performance unter DX 11 bleibt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820250
Dragon Age 2
Dragon Age 2 Patch 1.02
Bioware hat das zweite Update für Dragon Age 2 fertiggestellt. EA bietet den Patch 1.02 zum Download an. Er behebt vor allen Dingen Bugs im Spiel und in Quests, aber auch PC-/Mac-spezifische Probleme.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Patch-102-820250/
14.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_PC__18_.jpg
dragon age 2,ea electronic arts,bioware
news