Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von oneofone
        Ich glaube wenn die die SE außen vor gelasen hätten, dann gäbe es Geschrei.
        Hä? Wie WURDEN DOCH aussen vorgelassen bei Steam, darum gehts doch.
      • Von oneofone Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich glaube wenn die die SE außen vor gelasen hätten, dann gäbe es Geschrei.
      • Von Chris1805 Schraubenverwechsler(in)
        Naja. Ich kann den Kommentar von Andreas Link teilweise nachvollziehen (Bezugnehmen auf den DLC-Wahn), auch wenn hier für den Vorbesteller der Signatur-Edition keinerlei Nachteile entstehen, da diese sowohl die Signature-Bonis, als auch die "Standart"-Vorbesteller Boni erhalten.

        Ich zitiere mal Amazon.de: "(...)Bisherige Vorbesteller der Dragon Age II - BioWare Signature Edition (PC, Xbox 360 Version) nehmen automatisch an dieser Pre-Order Aktion teil und erhalten ebenfalls einen Code zur Freischaltung der Bonus Items.(...)" Quelle

        Tja. DLC`s wohin man schaut und man muss die Spiele, in denen es keine "Vorbesteller-Super-Duper-Angebote-in-5-verschiedenen-Versionen" schon mit der Lupe ausfindig machen. Teilweise schaut man schon nicht mehr, wo es Spiele am günstigsten gibt, sondern was es beim jeweiligen Anbieter als kostenlosen DLC dazu gibt.

        Vermutlich kommen demnächst "GameHalt" (kleines Wortspiel) und Co. daher und legen noch eins drauf, damit der Kunde mal wieder völlig verwirrt wird.
      • Von TommiX1980 Sysprofile-User(in)
        Natürlich geht mir der DLC-Schmarrn auch auf den Keks. Würde dann lieber nochmal für ein richtig gutes Addon, nach dem Hauptspiel, bezahlen. Zähle allerdings auch zu denen, die die DLCs gekauft und auch Dragon Age II vorbestellt haben, da ich DA:O absulut genial und begeisternd fand.

        @Thilo Bayer und Andreas Link: Man müsste fairerweise noch im Text festhalten, dass diese Vorbesteller-Items und Gratis-DLCs auch in der Signature Edition dabei sind.

        Hier!

        Edith meint: Ok wurde bereits erwähnt.^^ Man sollte den Text, doch nicht nur überfliegen.

        Edith die 2te sagt: Neue Bilder bei IGN. Finde sieht auch recht gut aus.
      • Von Saab-FAN Sysprofile-User(in)
        So langsam wirds lächerlich, das stimmt.
        Und da ich gehört hab, dass das Spiel vereinfacht worden ist (ich hätte mir mehr Komplexität gewünscht), werde ich es mir sowieso nicht vorbestellen, sondern auf die Tests warten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807318
Dragon Age 2
Dragon Age 2
Nur ein Tag, nachdem die Bioware Signature Edition für Dragon Age 2 nicht mehr verfügbar ist, ruft EA eine zweite Vorbestellaktion ins Leben. Vorbesteller sollen zwei Ausrüstungsgegenstände bekommen, alle Erstkäufer sollen außerdem einen Gratis-DLC erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-807318/
13.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/news_dragon_age_2_aveline.jpg
dragon age 2,dlc,ea electronic arts
news