Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von proxygyn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Meiner Meiinung nach total unnötig. Hätten Sie die Ressourcen lieber in die Entwicklung gesteckt als so seltsame Marketingideen auszubrüten.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Vaykir
        Bioware social page?
        facebook für dragonage nutzer, oder was?

        Mhne, aber darüber wird der DLC verwaltet für PC, zumindest war das für Mass Effect 2 so.

        In Dragon Age: Origins konnte man den DLC ingame kaufen/laden/installieren, bei ME2 war das aber nicht der Fall. Da durfte man sich über den Bioware Store die DLCs kaufen und musste anschliessend von der Seite die du da auf'm Screen von mir siehst dich einloggen und von dort die jeweilige .exe für die DLCs ziehen und dann in deinen ME2-Ordner installieren.

        Die Seite dient ausserdem als Forum für Bioware, und ja, halt auch soziales Irgendwas für Bioware-Spieler .... wers braucht.
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Bioware social page?
        facebook für dragonage nutzer, oder was?
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Vaykir
        item wenn man die demo durch hat? hab ich was verpasst, oder kommt einfach keine meldung dazu?

        Guck doch einfach online nach. Wenn du die Demo durch hattest (am Ende kam nochmal der "Rise to Power"-Trailer auf Deutsch) dann müstest du inzwischen auf deiner Bioware Social Page den Eintrag dafür haben, schimpft sich auf Deutsch "Hayders Rasiermesser".

        Siehe meinen Screenshot weiter oben.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Zählen auch Torrent Downloads ?

        Zitat
        @Entwickler: Rückt einfach einen Editor raus und haltet die Schnauze

        Ja...Spiele mit Editor FTW
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812395
Dragon Age 2
DA2
Die Demo zu Dragon Age 2 erscheint am 22. Februar und Publisher EA verspricht zwei Ingame-Items, wenn die Demo mindestens eine Million Mal heruntergeladen wird. Demo-Spieler bekommen bei Abschluss übrigens ohnehin ein Ingame-Item für die Vollversion.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/DA2-812395/
01.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/DA2-01.jpg
dragon age 2,ea electronic arts
news