Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Noch ein dummer Schnetzel-DLC für DA2 den kein Mensch braucht.

        Die haben DA2 einfach total verhunzt, das wird auch kein DLC grade biegen.
      • Von Fuzi0n
        Wird wohl genau son Mist sein wie das Hauptspiel. Nicht mal 50 Cent würde ich dafür ausgeben.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Heilig's Blechle, sieht das ******** aus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836042
Dragon Age 2
Bioware
Seit gestern ist die erste Erweiterung für Dragon Age 2 erhältlich. Nur Playstation-3-Besitzer mussten bis heute warten. Das Vermächtnis ist der Titel des DLCs und behandelt die Geschichte der Hawk-Familie. Zehn Euro muss der Spieler für die Story-Erweiterung zahlen.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Bioware-836042/
28.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/BioWare3.jpg
dragon age 2,dlc,bioware
news