Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        dann sollten du und dein homoerotischer "freund" viell mal eure rechner nich so zumüllen bzw lernen wie man mit umgeht?!
      • Von inelouki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ...haben sich der Kritik der Fans angenommen...

        Ich für meinen Teil habe es letzte Woche nochmal installiert in der Hoffnung es endlich in DX 11 geniessen zu können... denkste, genauso üble Abstürze wie am Anfang und das trotz Patch und akt. Treibern... da werde ich mir den DLC leider nicht kaufen, wenn das Hauptspiel noch immer nicht richtig rennt!

        Sorry EA - wie immer öfter in letzter Zeit ein No-GO! (z.B. auch mein Shift 2, das lässt sogar den kompletten PC crashen und den von nem Freund)

        Mfg Inelouki
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von MonGoLo
        ach schnauze
        ich liebe beide teile, un als vergleich sieht das kampfsystem im 2ten teil einfach besser aus. der erste teil is da voll träge (ähnlich wie vergleich zwischen alten ff-teilen und den neueren ab teil X)
        klar sind etliche elemente weggelassen worden was schade is, aber das kampfsystem wieder auf origins umzustelln wär n fehler... die weggelassenen elemente wieder miteinzubauen ja, aber rückschritt... bitte nich

        Finde auch beide Teile super. Das kampfsystem aus dem 2ten gefällt mir meistens auch besser wobei ich sagen muss, dass man das noch ein wenig verbessern könnte. Manchmal wird es nämlich zu einem wilden geklicke und das muss nicht sein. Auch die Schwierigkeitsgrade könnten ein wenig besser gebalanced werden. So fand ich Hard nur am Anfang relativ fordernd aber ab der Hälfte war das dann auch kein Problem mehr und spielte sich wie leicht.
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        ob nun DA2 gut oder schlecht ist, ist Jedem selbst überlassen.
        Ich für meinen Teil ignorier die Meldung geh jetzt jetzt DA1 zocken.
        Ist wie beim Film Highlander, "es kann nur Einen geben". Und das, wie auch im Film, auch nur Teil 1!!!
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Zitat von MonGoLo
        ach schnauze
        ich liebe beide teile, un als vergleich sieht das kampfsystem im 2ten teil einfach besser aus. der erste teil is da voll träge (ähnlich wie vergleich zwischen alten ff-teilen und den neueren ab teil X)
        klar sind etliche elemente weggelassen worden was schade is, aber das kampfsystem wieder auf origins umzustelln wär n fehler... die weggelassenen elemente wieder miteinzubauen ja, aber rückschritt... bitte nich

        DA2 hat seine vor und nachteile.
        das kampfsystem ist auf jeden fall um einiges actionlastiger und gefällt mir persönlich auch besser als aus 1.
        was aber wiederum gar nciht geht, ist, dass man seine kumpanen nicht ausrüsten kann (zum mindest net ohne mod) und die absolut karge, sich wiederholende spielwelt.

        dlc wird einfach gekauft und fertig. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833152
Dragon Age 2
Bioware
Der neue DLC von Dragon Age 2 wird mit neuen Screenshots und einem actionlastigen Trailer angekündigt. Außerdem gibt es die ersten Informationen zur Handlung der Story-Erweiterung. Demnach wird die Familie Hawke von einer verbrecherischen Organisation verfolgt. Die Jagd verschlägt den Spieler in ein altes Gefängnis der grauen Wächter.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Bioware-833152/
08.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Dragon_Age_2_Legacy_DLC_2.jpg
dragon age 2,dlc,ea electronic arts,bioware
news