Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von klefreak F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von pcblizzard
        Jetzt hauen die auch schon Beta-Patches raus? So langsam wird Bioware bei mir immer unbeliebter (egal was sie bisher geleistet haben)

        Also ich finde es gut, dass man versucht möglichst scnell mittels BETA Patches stück für stück die Fehler zu beheben, denn so muss mna nciht warten, bis erst in zb 1 Woche danach ein 1. Fix kommt.
        --> klarerweise sollte das Spiel schon vor dem Verkaufsstart soweit funktionieren..
        --------------
        mit meinem System ahb ich bisher ca 10h gespielt, und das in höchter auflösung samt 4xaa 16AF in Dx11 und das ganz ohne Absturz oder Ruckeln (p2X6 155t@3,9ghz + hd6950)
        KLOPF auf Holz

        ich hoffe, dass ihr auch baldigst das Spiel zocken könnt, ohne dass man alle heiligen Zeiten aufm Desktp landet
      • Von Birdy Kabelverknoter(in)
        Zitat von andyw1228
        Bin ich der einzige, bei dem DA2 ab und zu unmotiviert abstürzt? Dafür sollte ein Patch kommen!



        Nö... alle 20-30min lande ich auf'n Desktop.
        Überlege schon, ob ich das Game erst mal deinstalliere und in nen Monat gepatcht nochmal anfange. Ist schon ätzend mit der GeForce Performance und den ganzen Abstürzen.
      • Von andyw1228 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin ich der einzige, bei dem DA2 ab und zu unmotiviert abstürzt? Dafür sollte ein Patch kommen!
      • Von Raigen Freizeitschrauber(in)
        Da ich nur die normale Version hab und keine DLCs, kann ich dir nicht sagen ob man den Bogenschützen "zurückholen" kann. Und du hättest vielleicht nen Spoiler-Tag setzen sollen, gibt bestimmt noch Leute die sich hier erkunden und das Spiel bis jetzt noch nicht "durchgespielt" haben.
      • Von Deisi Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Raigen
        Naja, man kann auf jeden Fall die Persistent-Gore abstellen, wodurch der Charakter nicht so blutbeschmiert ist nach einem Kampf, aber die Gore an sich kann man nicht abstellen, wobei es schon echt witzig anzusehen ist, wie man mit nur einem Schwerthieb, einen Menschen an geschätzten viermillionendreihundertsiebendundzwanzigtausend-neunhundertvier Stellen schneidet, da die Gegner ja förmlich in sich fallen.

        Mir wäre ein Performance-Patch für den DX11-Mode, auch wenn ich das Spiel schon durch hab. Echt eine Frechheit was BioWare da dieses Mal abgeliefert hat!

        Da du es auch schon durch hast, hätt ich ne Frage.
        Kann man Sebastian (den Bogeschütze) irgendwie zurückholen, wenn man sich am Ende für die Magier entscheidet, da es ihn ja nur durch den DLC gibt, ist es ja komisch wenn er einfach geht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815663
Dragon Age 2
Beta-Patch 1.01 für PC
Im offiziellen Forum zu Dragon Age 2 wurde ein Beta-Patch für das neue Rollenspiel veröffentlicht, dieser behebt beispielsweise ein Problem mit Savegames auf einem PC mit Single-Core-CPU. Steam-User erhalten den Beta-Patch nicht, Käufer der Konsolen-Version sind von den Fehlern nicht betroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Beta-Patch-101-fuer-PC-815663/
13.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_PC_13.jpg
dragon age 2,rollenspiel,patch,ea electronic arts,bioware,beta
news