Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von therealbastard PC-Selbstbauer(in)
        Ah, der BetaPatch zum BetaGame, eines AlphaPublishers der seinem AlphaDeveloper einfach zu wenig Zeit ließ um einfach dann mal auch eine echte GOLD Version des Spieles in den Markt zu schicken.
        Ich warte noch immer auf den Patch der dann auch die 40% der User wirklich das bietet, wofür Sie bezahlt haben...DirectX11 unabhängig von GPU Hersteller und einfach eine bessere Leistung für, auch unter allen Fangeschmäckern letztenendes objektiv betrachteten "Gruselgrafikstil", der eigentlich nur noch dadurch zu entschuldigen ist das Teil 2 hier einen eigenen Grafikstil "marketingweise" etabliert.
        Anyway. Ich will einfach nur das Endprodukt haben....keinen BetaPatch.
      • Von spinal227 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ich schon "Beta-Patch" lese, könnt ich ins Essen brechen...
      • Von gOOm-xEON Kabelverknoter(in)
        hm..bei mir ist immer noch dieser Questbug.
        Mal sehen wann das behoben wird.
      • Von mabizu Schraubenverwechsler(in)
        Für alle die Probleme haben mit den FPS...
        Der gemodete Nvidia Treiber 267.59 behebt das Problem

        1) Downloaden
        2) entpacken / istallieren... Da nur für 550 zugelassen - Fehlermeldung
        3) gemodete inf downloaden und im entpackten Nvidia Ordner ersetzen
        4) erneut installieren
        5) Fertig!

        Ich habe nun die doppelte Framerate
        Weiter Infos auf dem 3D Guru Forum
      • Von Kyoss Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mein einziges Problem bei DA2 ist, dass mit DX11 und der Einstellung "Sehr hoch" die FPS in den Keller gehen... Der Patch ist also für mich total unnütz
        Brauche auch die Verbesserung für Nvidia-Karten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816472
Dragon Age 2
Dragon Age 2 Patch 1.01
Nachdem Bioware vor einigen Tagen den Patch 1.01 als Beta veröffentlicht hat, wurde nun der Download der finalen Version freigegeben. Im Vergleich zum Beta-Patch wurden keine neuen Fehlerbehebungen hinzugefügt, das finale Update kann nun auch über Steam bezogen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/Downloads/Dragon-Age-2-Patch-101-816472/
18.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_PC__18_.jpg
dragon age 2,action,rollenspiel,ea electronic arts,bioware
downloads