Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Für jede gpu?
        Bezweifel das die alte 8600GT das mitmacht an der ich letzten tage rumbastel xD
      • Von Callboy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Phil
        Hey,

        Dafür habe ich in der Tat eine Lösung: Die Maussteuerung geht immer noch von der nativen Auflösung aus, daher ist der Raum auf diese begrenzt (ausgehend von der linken oberen Bildschirmecke). Um den ganzen Bildschirm nutzen zu können, müssen einige Variablen unter [Mouse Settings] am Ende der GeDoSaTo auf "true" gesetzt werden:

        modifySetCursorPos true
        modifyGetCursorPos true

        Nun kann die Maus bewegt werden, aber die Mausklicks wurden bei unserem Test nicht korrekt registriert.
        Mit

        interceptWindowProc true

        sollte es funktionieren.

        Gruß,
        Phil


        Funktioniert bei mir (War Thunder) immer noch nicht. Bild sieht top aus, aber die Maus lässt micht im Stich.
        Hat jemand einen Rat ?
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Habe heute auch wieder die vierte Alpha Version genommen. Die aktuellste Version funktioniert bei mir überhaupt nicht. Vielleicht einfach mal mit einer älteren Version probieren.
      • Von lord_mogul Sysprofile-User(in)
        Ich krieg das Downsampling damit leider nicht zum laufen.

        Die eingestellte Auflösung taucht im Spiel überhaupt nicht aus (Habs mit Borderlands 2 getestet, wie im Video)

        Übers Control Panel eingestellt funktioniert Downsampling nach wie vor.
        Hab auch die dort eingestellten Auflösungen entfernt, für den Fall dass sich das beisst, aber GeDoSaTo will arbeiten.
      • Von AnonHome1234 Gesperrt
        Jemand mit ARMA 3 getestet?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1120829
Downsampling
GeDoSaTo - 8K und mehr mit jeder GPU
Mit GeDoSaTo bietet Modder Durante eine neue Möglichkeit Spiele mit Downsampling aufzuhübschen. Noch befindet sich das Projekt in der frühen Alpha-Phase und funktioniert nur mit einer begrenzten Anzahl DX9-Titeln, doch in Zukunft soll das Tool jedem Spieler die aufpolierte Optik ermöglichen - gleich welche GPU im Rechner steckt, genügend Leistung vorausgesetzt. Wir haben GeDoSaTo ausprobiert und waren von der feinen Grafik sehr angetan.
http://www.pcgameshardware.de/Downsampling-Hardware-255526/Videos/GeDoSaTo-Hohe-Downsampling-Aufloesungen-mit-jeder-GPU-1120829/
15.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/F468B1FA-E265-ACDA-137DBC6EC9205DA0_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57750_sd.mp4