Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gorrestfump PCGH-Community-Veteran(in)
        Nostalgie und Retro in Ehren, aber ich bin schon sehr froh, dass sich Computerspiele weiterentwickelt haben.
        Ich starte jedes Jahr mind. 2-3 mal die Dos-Box oder ScummVM, um das Feeling mal wieder kurz zu spüren und denk mir:
        Ok, es ist viel passiert seitdem und der alte Scheiß zeichnet sich in der Erinnerung viel schöner als er damals war.

        Auch wenn ich mit Atari, Amiga, C64, Monochrom-Grafik, CGA, EGA und VGA damals voller Begeisterung in mein Gamerleben gestartet bin:
        Ein nahezu unverbesserter Aufguss von Double Dragon geht heute einfach überhaupt nicht mehr.
        Diese Sprites, diese Animationen, dieser Sound...

        Lieber 8/16 Bit Optik mit innovativen Ideen und modernen Touches wie bspw. Bro Force.
        Aber einfach nur neue Levels für ein altes Spiel (so wirkt es)? Bäh, nein Danke...
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        freue mich mehr drauf als auf ihrendwelsche AAA+ spiele
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FR4GGL3
        Yay!
        1.) Arcsys
        2.) Oldschool Optik
        3.) Direkte Anknüpfung an DD2

        ABER: warum Steam??? Hoffentlich kommts noch auf GoG
        Warum nur PS4 und PC ?

        .
      • Von FR4GGL3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Yay!
        1.) Arcsys
        2.) Oldschool Optik
        3.) Direkte Anknüpfung an DD2

        ABER: warum Steam??? Hoffentlich kommts noch auf GoG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1216920
Double Dragon 4
Double Dragon 4: Teaser Trailer zum Beat 'em Up für PC & PS4
Im Teaser Trailer zu Double Dragon 4 zeigt uns Entwickler und Publisher Arc System Works, worauf sich PC- und PS4-Besitzer am 30. Januar 2017 freuen dürfen. Das Beat 'em Up kommt in klassischer 8-bit-Optik daher, soll gewohnt brachiale Prügeleien bieten und in seiner Handlung direkt an das im Jahr 1988 erschienene Double Dragon 2 anknüpfen.
http://www.pcgameshardware.de/Double-Dragon-4-Spiel-60520/Videos/teaser-trailer-zum-beat-em-up-fuer-pc-und-ps4-1216920/
08.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/12/double-dragon-4-screenshot_b2teaser_169.jpg
beat 'em up
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/12/72382_sd.mp4