Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von H@buster
        Riki kriegt Dust drauf, Zeus wird einfach gestunt und umgehauen und Ursa wird geslowt und dann spaziert man weg. ;D

        Lustig: Gegen alle diese Helden ist Drow Ranger sehr effektiv

        Silence gegen Riki verhindert auch Permanent Invisibility.
        Silence ist für Zeus natürlich auch sehr schlecht.
        Und 50% slow (bald 60%) sind für Ursa absolut tödlich
        Problem: Du musst dementsprechend gefarmt und in einem guten Team sein um effektiv spielen zu können. Sonst bringt das alles nichts.
        Und Dust hast du auch nicht immer und die Wards halten auch nicht ewig.
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Ich freu mich auch ziemlich. ! Wird abgehen. Und was ich da gelesen hab, gefällt mir gut!

        Bin ma gespannt, wie das im Vergleich zu LOL abschneidet.
      • Von H@buster Freizeitschrauber(in)
        Riki kriegt Dust drauf, Zeus wird einfach gestunt und umgehauen und Ursa wird geslowt und dann spaziert man weg. ;D

        Lustig: Gegen alle diese Helden ist Drow Ranger sehr effektiv

        Silence gegen Riki verhindert auch Permanent Invisibility.
        Silence ist für Zeus natürlich auch sehr schlecht.
        Und 50% slow (bald 60%) sind für Ursa absolut tödlich
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von H@buster
        Heroes oder zu deutsch Helden, aber nicht Champions - das ist hier nicht League of Legends.

        aRTS wäre der richtige Begriff, MOBA ist ein von Riot Games erfundenes Wort.

        Dota Spieler hassen es es diese Begriffe in Verbindung mit ihrem Spiel zu sehen, da LoL aus mehreren Gründen als eine billige verschlimmbesserte Kopie gesehen wird.

        Was die kosmetischen Items angeht, sollte vielleicht erwähnt werden, dass diese nach jedem vollendeten Spiel für einen oder mehrere Spieler gedroppt werden und nicht nur durch Geld in den Besitz des Spielers gelangen. So ist es möglich mit ein wenig Spielen und Tauschen in den Besitz der Items zu kommen, die man unbedingt haben möchte.

        Was?
        Ich habe mit vielen Leuten gespielt und es hat sich noch keiner über diese Punkte negativ geäußert. Keiner.
        Auch in diversen Foren habe ich nichts davon gelesen.

        Das Interface ist keineswegs unübersichtlich, stellt es doch nur in gut leserlicher Größe dar, was man unbedingt in jeder Situation wissen muss.

        "Effektüberladene" Schlachten sind auch kein Problem des Spiels, sondern des Prinzips. Es ist schwer die Übersicht zu behalten wenn sich 10 Helden mit >25 Fähigkeiten sich diese Gegenseitig an den Kopf werfen. Das ist etwas, was man lernen muss, und daran führt kein Weg vorbei. Effektdichte lässt sich zudem reduzieren. Zudem muss man sagen, dass es keine 2 Fähigkeiten gibt, die man aufgrund der Effekte verwechseln könnte - und dafür gebührt Valve lob.

        Und DotaTV ist keinesfalls umstritten. Es funktioniert schon nahezu perfekt und ganz TI2 wurde durch den Client übertragen. Ein Delay ist automatisch integriert und verhindert so das Ergattern eines unfairen Vorteils.
        Zusätzlich gibt es sogar eine automatische Kameraführung, die im Gegensatz zu den professionellen Castern auch kein First Blood verpasst.
        Replays werden lokal gespeichert um angesehen zu werden, serverseitig werden sie nach langer(?) Zeit irgendwann gelöscht - Und trotz gewaltiger Änderungen im Spiel lassen sich noch alle Replays, wenn man sie auf dem PC hat, ohne Fehler anschauen. Sogar verschiedene Audiostreams und Kameraperspektiven, für den Fall, dass ein Spiel gecastet wurde, sind enthalten.
        Wahre Worte!! Ach ja. Was umstritten ist: Riki, Zeus und Ursa sind Noobhereos!
      • Von Beer Komplett-PC-Käufer(in)
        Ogre Magi, 4x Multicast!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027359
Dota 2
Dota 2: Vorschau zum Nachfolger des Multiplayer-Klassikers Defense of the Ancients
Vorschau zu Dota 2: 2003 erschien mit Defense of the Ancients der erfolgreichste Warcraft-3-Mod aller Zeiten. Neun Jahre später schmiedet Valve den Nachfolger. Die Kollegen von Buffed fassen zusammen, woraus es bei Dota 2 ankommt.
http://www.pcgameshardware.de/Dota-2-Spiel-21922/News/Dota-2-Vorschau-zum-Nachfolger-des-Multiplayer-Klassikers-Defense-of-the-Ancients-1027359/
28.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/dota_2_1.jpg
dota,moba,valve
news