Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Octobit Freizeitschrauber(in)
        Finde es schon super, wie es mit dem Preisgeld gehandhabt wird.
        Im übrigen sind meines Wissens die Sieger des Turniers automatisch die Spieler, die im esport am meisten Geld insgesamt erspielt haben.
        Ich hoffe dadurch erhöht sich die Zahl der Spieler, die sich mal dota anschauen
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
      • Von Buxxdehude Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Huhu ihr,

        Spiele auch begeistert Dota seit Wc3.

        Gibt es hier im
        Pcgh nen Sammler für Dota 2?
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von der-sack88
        [...]
        Bin aber trotz des Hypes durch das Preisgeld ein wenig enttäuscht. Das Turnierformat ist mMn deutlich schlechter als beim TI3. Teams wie Alliance oder Fnatic vielleicht garnicht mehr beim Hauptevent zu sehen ist ein deutlicher Rückschritt. Das Niveau ist deutlich ausgeglichener als die letzten Jahre, und gerade dieses Jahr wird früher aussortiert?
        Was ist am Format denn anders?
        Meine Erinnerung ans letzte Jahr ist bereits sehr getrübt... ^^

        Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Alliance raus ist. Sie spielen super Rat Doto. Aber das ist oft einfach furchtbar langweilig zum Zuschauen.
        Ich will auch mal Teamfights sehen und Games die nicht 60 Minuten + gehen.
        Dass Fanatic bereits raus ist, finde ich auch schade. Ebenso Team Liquid...
        Aber wie du schon sagtest, das Niveau der anderen Teams ist gestiegen.


        Zitat von Takeda
        ich find's leider schade, dass die PC Games gerade dazu so wenig berichtet. [...]
        Man muss ja wirklich nicht über jedes poplige event berichten, aber sowas?

        Es stört mich zwar nicht wirklich, aber du hast schon Recht.
        Ich könnte mir aber vorstellen, dass Olaf Szymanski nen Bericht schreibt. Der hatte auch die Videos von der ESL ONE gemacht.
      • Von Takeda Komplett-PC-Käufer(in)
        ich find's leider schade, dass die PC Games gerade dazu so wenig berichtet. da gibt es mal so ein event, mit einem vollkommenen free-to-play spiel, bei dem Geld spielerisch rein gar nichts ändert, keine neuen Einheiten herholt oder bessere Fähigkeiten oder sonstiwas, sondern lediglich das Aussehen verändert und dann auch noch das womöglich höchste preisgeld der e-sports-geschichte hat und alles was passiert ist ein winziger Foren-Eintrag... und dann auch noch als PC Games auf FB fleissig über die Fussball-WM posten, die rein gar nichts mit Games zu tun hat, womöglich weil's halt so toll deutsch is oder so.
        Man muss ja wirklich nicht über jedes poplige event berichten, aber sowas?

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127807
Dota 2
DotA 2: The International 2014-Turnier mit über 10 Millionen US-Dollar Preisgeld
The International 2014 hat noch nicht einmal begonnen und schon sorgt das bekannte DotA-2-Turnier für Schlagzeilen. Satte 10,4 Millionen US-Dollar gibt es inzwischen für die DotA-2-Profis zu gewinnen, ein neuer Meilenstein in der Geschichte des E-Sports. Der Verkauf eines speziellen International-Kompendiums durch Valve macht es möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Dota-2-Spiel-21922/News/DotA-2-The-International-2014-Turnier-mit-ueber-10-Millionen-US-Dollar-Preisgeld-1127807/
06.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/dota2-pc-games_b2teaser_169.jpg
news