Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GC-FILTER Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von fuddles
        Warum sehen 2004er Spiele immer noch besser aus als 90% der 2011er Kost? Was läuft schief?
        Aber find ich gut, das die Modder lieber alte Kultspiele erweitern als neue Rotztitel.

        Diese Frage stelle ich mir auch immer. Einfach mal wieder ein "banales" Game wie Doom 3. Waffe, gute Atmosphäre, böse Viecher und noch mehr Atmosphäre. Doom 3, wenn auch für viele ein sehr einfach gestricktes Game, ist für mich noch mit eines der besten Spiele die ich bis jetzt in meinen rund 18 Jahren als Gamer zocken durfte . Mag aber auch an meinen persönlichen Vorlieben liegen .

        2-3 Bier im Kopf, 5.1 Headset, alles dunkel und ab gehts . Und nein ..... bin kein .
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Warum sehen 2004er Spiele immer noch besser aus als 90% der 2011er Kost? Was läuft schief?
        Aber find ich gut, das die Modder lieber alte Kultspiele erweitern als neue Rotztitel.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Bitte macht hier ne Meldung, wenn das Teil fertig ist. Damit ich es nicht verpasse.

        Wer es noch nicht kennt, eine der besten Mods/fast schon MissionPack ist "In Hell" von Doomi. Für Doom 3 Fans Pflicht.
      • Von Sixxer Freizeitschrauber(in)
        Die sollen ja hin machen mit dem Mod (oder doch addon). Und: Ich will keine Taschenlampe!!
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Genau das denke ich mir auch gerade.
        Hab die neuesten "Edelmods" noch nicht ausprobiert, und würde gerne erfahren ob diese problemlos einfach einzubinden sind.
        Rumgefrickel ist zwar kein Hindernis, aber schreckt zeitlich einfach ab!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848163
Doom (Classic)
Mod
Eine neue Mod zu Doom 3 könnte schon in Kürze erscheinen. Das ambitionierte Projekt hat sich von einer kleine Erweiterung zu einem richtigen Add-on entwickelt. Ein neuer Teaser-Trailer und zahlreiche frische Screenshots vermitteln einen ersten Eindruck zu der Doom-3-Mod.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-Classic-Spiel-55785/News/Mod-848163/
09.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/D3P_PCA_01.jpg
doom,mod
news