Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BxBender Freizeitschrauber(in)
        Zitat von dbCF
        Kennt wer einen guten Texturmod für Quake 4? Ich finde nur den da:
        --> HighRes Textures Q4 1.0 Mod Download, Quake 4 Mods
        Dort wurden einfach die Größe der Texturen verdoppelt, also keine übermäßige Verbesserung.

        Carsten

        Hab den auf 1.4.2 versucht, hab nun beim Start nur Strings statt Texte im Menü.
        Was soll man da machen? Hab die englische Version uncut.
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Sentionline007
        Läuft auf ATi Karten nicht wirklich. Habe den Fehler nach wie vor nicht lokalisieren können und habs aufgegeben
        Naja, eigentlich hatte ich ne Geforce aber auch da hat der Mod zicken gemacht. Viele Texturen wurden gar nicht angezeigt + (wirklich extremes) Kanatenflimmern. Hatte dann auch keine Lust mehr.
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Alchima
        Den Mod den du meinst ist der Extrem Quality Mod wie du in deinem Post auch erwähnt hattest.
        Dieser hat bei mir nichtmal anständig funktioniert.
        Läuft auf ATi Karten nicht wirklich. Habe den Fehler nach wie vor nicht lokalisieren können und habs aufgegeben.

        Zitat von Alchima
        Aber der von mir verlinkte Mod ist nicht der Extrem Qualtiy Mod sondern eine andere Version.
        OK, ich dachte echt du meintest die Extreme Quality Mod, ohne einmal draufgeklickt zu haben. Mein fehler.

        So oder so,die HighRes Mods werden noch eine weile auf sich warten lassen. Sind ja schliesslich nur eine Handvoll Leute die an so einem riesen Content arbeiten.
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ Sentionline007

        Den Mod den du meinst ist der Extrem Quality Mod wie du in deinem Post auch erwähnt hattest.
        Dieser hat bei mir nichtmal anständig funktioniert. Aber der von mir verlinkte Mod ist nicht der Extrem Qualtiy Mod sondern eine andere Version.
        Steht auch in der Überschrift.

        Zitat
        Modder Rygel, unter anderem für seinen Crysis-Texturmod und den Extreme Quality Mod für Doom 3 bekannt, arbeitet aktuell an neuen hochauflösenden Texturen für Doom 3. (Thilo Bayer, 20.09.2009)
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Das ist ja das was ich meinte mit meinem ersten Post, das Rygel es aber mit den Glanzeffekten übertrieben hat. Ausserdem verändert es das Spiel so stark und setzt den Schwierigkeitsgrad auf einen fixen Level das sich nicht verändern lässt.

        Augenkrebs + Ausraster vorprogramiert. Länger als ne halbe Stunde kann ich mit dem Mod am Tag nicht spielen, sonst krieg ich Effekte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750958
Doom (Classic)
Hochauflösende Texturen
Der fleißige Grafiker "Monoxead" arbeitet an einem Mod für den Grusel-Shooter Doom 3. Mit hochauflösenden Texturen möchte er dem in die Jahre gekommenen Spiel neuen Glanz verleihen.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-Classic-Spiel-55785/News/Hochaufloesende-Texturen-750958/
14.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/0101.jpg
doom,mod,activision
news