Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TalebAn76-GER- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe dieses Spiel geliebt, Atmosphäre-Grafik-SOUND und das Old School Level Design ...auch die ersten beiden Teile und Doom 64 auf dem N64
      • Von McLarenP1 Gesperrt
        Ja es gibt wirklich gute Mods für Doom 3, aber die gibts ja schon lange. Sikkmod + paar Texturmods z.B. sind quasi Standard.

        Grafik und Atmosphäre toll, aber spielierisch wirds einfach schnell langweilig.

        Hier hat z.B. ein S.T.A.L.K.E.R + Complete Mod wesentlich mehr zu bieten, sollte jeder mal gespielt haben.

        Sowieso schade dass hier nicht mehr über wirklich gute Mods berichtet wird.
        Wenn mal was kommt dann kommen 1000 News zu einem Mittelklasse Mod, wie z.B. das nervige ICENHANCER.

        RealityIV oder RealizmIV für GTA 4 sind bis heute völlig unerwähnt, stattdessen nur noch (bezahlte) Konsolen und Massenmüll-News.
      • Von QUAD4 Gesperrt
        Zitat von azzih
        Sieht mit Mods ja wirklich noch ganz okay aus. Allerdings war das Spiel jetzt kein Klassiker den man unbedingt nachholen müsste, wie beispielsweise ein Deus Ex 1 oder System Shock 2...
        finde dennoch das mans gespielt haben sollte. die atmo ist dennoch immernoch sehr gut.

        doom3 sieht auch ohne mods immernoch sehr gut aus. farcry 1 aus dem selben jahr als vergleich sieht schlechter aus.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Sieht mit Mods ja wirklich noch ganz okay aus. Allerdings war das Spiel jetzt kein Klassiker den man unbedingt nachholen müsste, wie beispielsweise ein Deus Ex 1 oder System Shock 2...
      • Von matt.berger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mit den Mods schaut Doom ja richtig gut aus. Der vorher/nachher Vergleich ist sehr schön gelungen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113245
Doom 3 (dt.)
Doom 3 mit Mods im Video: Shooterklassiker in neuem Glanz
Doom 3 wird diese Jahr zehn Jahre alt. Damals beeindruckte die Grafik mit Per-Pixel-Lighting und detaillierten Stencil Shadows sowie durch Normal Mapping sehr plastische Texturen. Auch heute macht das Gameplay des Old-School-Shooters nocht viel Laune, die Grafik wirkt aber mittlerweile doch ein wenig angestaubt. Kein Problem, durch den offengelegten Source-Code konnten Modder die Optlk stark aufwerten. Wir zeigen Ihnen im Video welche grafischen Schmankerl die Community Doom 3 injiziert hat.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/Videos/Doom-3-mit-Mods-Der-Shooterklassiker-in-neuem-Glanz-1113245/
15.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/vlcsnap-2014-03-14-10h56m37s222_b2teaser_169.jpg
doom 3,id software
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56743_sd.mp4