Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Mr. Carmack sie machen sich unbeliebt.
      • Von DiZER
        habe grad nochmal als vergleich Prey installiert, gefällt mir wesentlich besser.

        RAGE war einfach nur vergeudetes geld.

        grüße
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BOT7
        Wieso denkst Du RAGE sein ein Debakel? Rage durchzuspielen hat mir deutlich mehr Spielspass beschert als zb. CoD.

        Ein guter Shooter hat intelligente Gegner und fordert. Du kannst bei CoD zb einfach von Checkpoint zu Checkpoint rennen OHNE überhaupt zu schiessen und die story geht weiter. katastrophal.

        Rage war genial, Wolfenstein davor ebenfalls.
        Zum Glück sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. Wolfenstein war mir zu debil. Und Rage hat mir nach der 1. Stunde keinen Spaß mehr gemacht.

        Doom3 BFG werd ich mir auch nichts zulegen. Der Mehrwert ist dieser kleine Schnickschnack find ich nicht Wert
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Zitat von BOT7
        Als wenn die Grafik alles wäre. Das gleiche hör ich jetzt überall bei DISHONORED - und doch ist das Spiel auch ohne DirectX11 und Highres-Textures einfach grandios.

        Und ja - ich kenne den Unterschied, habe einen octa-core rechner mit geforce gtx 680 und spiele zb crysis2 oder skyrim in höchsten einstellungen mit allen mods absolut flüssig.

        ABER DAS SPIELERLEBNIS HÄNGT EBEN NICHT NUR VON DER GRAFIK AB!

        Darum spiele ich zb. auch Heute noch gerne Monkey Island, Morrowind, Half Life 2, usw.

        Wogegen mich moderne Moorhuhnverschnitte (Call of Duty) trotz guter Grafik absolut nicht fesseln können.

        Na klar, ich zocke gerne auch Oldtimer, aber die Spiele die jetzt rauskommen bzw. remake/remasterd sind sollten auch schon bitte Zeitgemäß Grafisch opulent sein, wozu habe ich denn gute Hardware??
      • Von Dragonix PC-Selbstbauer(in)
        Der Quellcode der Engine wird übrigens auch demnächst veröffentlicht (auch wenn sich's wohl nur wenig vom id-tech4 Quellcode unterscheidet), die Genehmigung dafür liegt schon vor [1]. Damit dürfte auch einem Linux Port nicht's im Wege stehen! Eine "offizielle" Version wird es nämlich nicht geben [2].

        Also mal abwarten, wann's auf dem Grabbeltisch landet

        [1] Twitter / ID_AA_Carmack: Got approval for GPL release ...
        [2] Twitter / idBrianHarris: @michaellarabel @id_aa_carmack ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031311
Doom 3: BFG Edition
Doom 3 BFG Edition: 90 Screenshots des Grusel-Shooters inklusive Top-&-Flop-Galerie
Doom 3: BFG Edition ist seit einigen Stunden für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich. PC Games Hardware hat sich erneut auf den Mars begeben, um Ihnen eine Einschätzung von Grafik und Gameplay zu liefern - kann die im Jahre 2004 wegweisende Technik acht Jahre später noch überzeugen?
http://www.pcgameshardware.de/Doom-3-BFG-Edition-Spiel-21893/News/Doom-3-BFG-Edition-90-Screenshots-des-Grusel-Shooters-inklusive-Top-und-Flop-Galerie-1031311/
20.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Doom-3-BFG-Edition-Aufmacher.jpg
doom 3,id software,bethesda
news