Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Trotz mehrerer Anläufe mit Doom 3 konnte ich mit dem Thema nicht warm werden und daher wird der aktuelle Teil das bisherige Schicksal wohl teilen.
      • Von BobBarker2014 Komplett-PC-Käufer(in)
        geht mir genauso, lechz... was mir allerdings zu denken gibt ist, dass immer wieder die technik als negativpunkt erwähnt wird - hm, rage lässt grüßen.... allerdings hat rage bei mir damals (ich habs aufgrund der schlechten bewertungen erst als budget gekauft) keine echten probleme bereitet. im gegenteil, ich fand rage atmosphärisch und auch technisch ziemlich cool.
      • Von FR4GGL3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na toll... jetzt will ich das haben - sofort! Hat das eigentlich einen besonderen Grund, dass die ganze Zeit die alten DOOM Tracks liefen? Wird die Musik auch recycled?
        Btw.: klingt ein bissl nach Roland SC 55. Testet die Doom Mukke mal mit dem Arachno Soundfont
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1183925
Doom (2016)
Doom im Vorschau-Video: PC Games spielt bei Entwickler id Software
PC Games hat exklusiv einen Tag bei Entwickler-Legende id Software verbracht und konnte dort alle Modi von Doom spielen! Warum das 2016-Reboot der Shooter-Serie genial wird, verrät euch Redakteur Peter Bathge vor Ort.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/Videos/id-Software-Anspiel-Bericht-1183925/
23.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Doom_VorschauStudio_2016.01.20__b2teaser_169.jpg
vorschau
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67284_sd.mp4