Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Nein bei mir siehts genau so aus.
        Thats my style!

        Ist aber garnicht verglichen mit den ehemaligen Götter von UnrealTournament, die flogen früher durch das Level wie in Matrix. Keine Chance!
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Das nennt sich Gameplay mit Maus und Tastatur. Zum Glück bekommt man das auch mal von offiziellen Quellen zu Gesicht und nicht nur dieses Gamepad-Geschnarche.
        Also wenn ich mit Maus und Tastatur spiele gehts ein bischen gemütlicher zu
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Flotter Geist
        Bei dem ganzen rumgehoppel wird einem ja ganz schlecht
        Das nennt sich Gameplay mit Maus und Tastatur. Zum Glück bekommt man das auch mal von offiziellen Quellen zu Gesicht und nicht nur dieses Gamepad-Geschnarche.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Wer sucht den hier Inovation!??

        War voll nicht interessiert aber die agilität der Flare , schnelle Aktion halt. Gefällt mir irgendwie.
        Kauf ich mir wie den Rest vom Grabeltisch.

        ...wüsste lieber wie meine r9 390 mit Vulkan wieder eine 980GeFurz deplaziert als wie schnell eine 1080 läuft die es ja so nötig hat ?!
      • Von BulliTT77 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei DOOM lag eigentlich immer der Focus eher auf dem SP-Part...

        Ich wünschte mir da eher einen Quake3 Arena Nachfolger im MP mit all seinen Spielmechaniken....

        aber mal sehen was der SNAPMAP so kann...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1195129
Doom (2016)
Doom: Neues Gameplay-Video mit Vulkan-API und Geforce GTX Titan X
Nvidia und id Software zeigen ein neues Doom-Gameplay-Video mit der Vulkan-API - dieses Mal aber nicht auf einer GTX 1080. Im Gegensatz zum bereits veröffentlichten Vulkan-Doom-Video, das auf einer GTX 1080 mit teils unlimitierten Fps aufgenommen wurde, aber nur abgefilmt zur Verfügung stand, gibt es dieses Mal korrekt gegrabbtes Gameplay-Material. Das Video ist sechs Minuten lang und zeigt Spielszenen in Full HD mit 60 Fps auf einer GTX Titan X. Das Field of View wurde auf 120 eingestellt, die Spielgrafik wurde nach eigener Aussage maximiert. Für die GTX 1080 stellt Nvidia in Aussicht, dass Doom auch bei höheren Auflösungen und Refreshraten flüssig läuft.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/Videos/Vulkan-API-1195129/
12.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap-2016-05-12-12h47m23s669_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69218_sd.mp4