Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Der-Bert PC-Selbstbauer(in)
        Find das hört sich nicht so gut an wen man am Sound schon weiß da passiert gleich was oder da steht der Gegner. Lieber nen gegner der einen von erschreckt oder so. Mal wieder ordentlich Gruseln währ nice.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Sooo fordern kann es gar nicht sein, weil das ganze natürlich auch auf der Konsole mit nem Controller gesteuert werden soll...Far Cry 1-Schwierigkeitsgrad wird's mit Sicherheit nicht sein.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Prozessorarchitektur

        Dooom muss besser werden detailierter und nicht zu hektisch
        Je höher der Schwierigkeitsgrad desto hektischer wird das werden. War doch früher nicht anders. (1+2). Schnelles Gameplay zack bumm ratatatata.
        Ständiges improvisieren und immer in Bewegung bleiben war auch damals schon an der Tagesordnung.
        Doom war nie ein Spiel wo man gemütlich durch die Gänge schländert und ab und an mal taktisch irgendwelche Gegner ausschaltet.
        ...und nein Doom 3 zähle ich nicht mit, das hat für mich mit Doom absolut nix zu tun.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        was eine direkt auffällt es wird mitn gamepad gespielt so träge ist nicht mal der schlechteste PC Spieler
        Dann ein fov von etwa 80 besser als COD aber immer noch zu wenigDann gegener aus quake 4
        Umwelt ähnet an rage
        Selbe schlechte texturauflösung wie in rage
        Dooom muss besser werden detailierter und nicht zu hektisch
        Die reden vom COD spielweise
        Wieso muss ich fordernd in den kampf ziehen wäre ds so wie in warhammer 40k space mariene wäre das OK aber so wird das nee Frustorgie
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167110
Doom (2016)
So fordernd wird der Shooter - Entwickler im Video
Bethesda / id Software haben eines neues Video zu Doom veröffentlicht, das die bekannten Gameplayszenen mit den Aussagen einiger Entwickler von der E3 mischt und dabei klarstellen will, warum Doom so fordernd wird. Erklärt wird unter anderem das bewegungsorientierte Kampfsystem. Der Spieler soll immer durch akustische und andere Hinweise erahnen können, wo die nächsten Gegner sind. Wichtig sei es, einen guten Kampfrhythmus zu finden, denn das Schlachtfeld soll sich ständig verändern.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/Videos/So-fordernd-wird-der-Shooter-Entwickler-im-Video-1167110/
06.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/vlcsnap-2015-08-06-13h16m52s219_b2teaser_169.jpg
doom,action,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64681_sd.mp4