Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von spawa93 PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab mir den Mulltiplayer zwar runtergeladen, aber ehrlich gesagt, erwarte ich, daß es ganz großer Mist ist. Dieses Crafting schon alleine passt nun gar nicht zu Doom. Doom pur ist unkompliziert und hat Atmosphäre und Spannung. Und genau diese Schlüsselelemente - befürchte ich - werden Doom fehlen. Das ekelhafte Wühlen in Gedärmen ist dafür kein Ersatz und nur krank und platt.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Mami, guck mal, das Spiel ist zwar voll doof und öde,
        aber schau mal, wie geil die Rüstung und Waffen aussehen....

        Wollen wir mal hoffen, dass dann der Singleplayer hält, was der Name Doom verspricht.

        Für MultiplayerAction warte ich dann doch lieber auf ein QuakeIII - Reborn......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1192423
Doom (2016)
Doom (2016): Rangsystem und Individualisierung im 60-Fps-Video
Bethesda und id Software geben im neuen Doom-Trailer einen Vorgeschmack auf die Anpassungsoptionen, das Beförderungssystem und einige der Hack-Module. In der finalen Version, die am 13.5. erscheint, kann man laut Bethesda seinen Charakter "für den Auftritt in der Multiplayer-Arena nach Herzenslust individualisieren". Beim Hochleveln sammelt man Ausrüstung, die sich mit Farben und Mustern anpassen lässt. Je mehr man spielt, desto mehr Waffen, Rüstungsteile, Equipment und Hack-Module schaltet man frei.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/Videos/Rangsystem-Individualisierung-1192423/
15.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Doom-2016-Rangsystem-und-Individualisierung-im-60-Fps-Video_b2teaser_169.jpg
trailer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68824_sd.mp4