Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Also ich mochte Quake 3 Arena schon,nur leider konnte ich das nur gegen alle spielen.Ich wollte mit meinem Kumpel im Team gegen die Gegner Kämpfen.Sollte dieses Spiel hier jedoch im Lan oder auf einem Pc im Team spielbar sein,freue ich mich schon auf dieses Spiel.Weil genau so eins habe ich bei alle den spieen vermisst.Die neuen Spielen waren bisher wirklich nicht so gut.Warscheinlich bin ich ein oldschool Zocker.Ich warte ja auch auf Serious sam 4,der dreier hatte mir nicht so gefallen und Serious sam 2 ist schließlich auch mein lieblings Spiel das ich immer noch Zocke.Nur leider spielen es Online nicht mehr so viele.Habe da ein Programm wo ich immer mal wieder mit welchen zocken kann.
        Ich habe auch noch Unreal Tounament 2004.DIeses Doom erienert mich aber an eienr mischung aus Quake und Unreal Tournanment.Ich mag beides also wäre das mir egal.Ich warte erst mal ab wie es wird.^^
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Hat ein wenig was von Quake Freue mich schon auf das Game.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Also ich finde den Multiplayer Trailer auch sehr gut, ich freue mich schon auf das Game und vor allem auf den Online Modus.
      • Von LTB Software-Overclocker(in)
        Für mich wäre es in Bullet Time slomo spielbar

        Da bin ich ja mal gespannt. Das man im MP sich in einen Dämon verwandeln kann finde ich nice *spladder incoming*
      • Von Am2501 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dooooooom! Was für ein geiles Spiel. Der Trailer rockt richtig und macht jetzt schon sehr neugierig auf den MP Part des Spiels. Sehr geil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1188694
Doom (2016)
Doom (2016): Offizieller Multiplayer-Trailer zeigte kernige Action
Bethesda und id Software zeigen den offiziellen Multiplayer-Trailer, der nach eigener Aussage nichts für schwache Nerven ist. Im rund einen Minuten langen Video, das in 60 Fps aufgenommen wurde, sind diverse Maps, Waffen und Gegner zu sehen. Gleichzeitig weist man darauf hin, dass zwischen dem 01. und 04. April eine Closed Beta stattfindet, zu der nur Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order Zugang erhalten. Neben dem Modus Team-Deathmatch können die Teilnehmer auch den Modus Kriegspfad auf den zwei Karten Hitzewelle und Höllisch anspielen. Doom erscheint am 13. Mai 2016 für Xbox One, PS4 und PC - übrigens auch in einer Collector's Edition.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/Videos/Offizieller-Multiplayer-Trailer-1188694/
10.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/vlcsnap-2016-03-09-16h21m00s251_b2teaser_169.jpg
trailer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68152_sd.mp4