Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Für mich ist Doom III immer noch die Referenz, daher kann ich mit dem bisher gesehenen
        rein gar nichts anfangen.
      • Von Tobi_bl85 Komplett-PC-Käufer(in)
        Bin da auch der Meinung Doom 3 war für mich sehr atmosphärisch und war einfach genial auch Rage fand ich bis auf die Technischen probleme klasse und spiel es immer noch ab und zu aber das neue Doom ist einfach viel zu simpel aufgebaut also wer es eine stunde spielt hat wohl alles gesehen ID software ? Eine Marke, die Tief nach unten stürzt ... leider . Ich jedenfalls geb diesmal lieber Homefront eine chance da bekomm ich mehr spiel für mein Geld.
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Ich befürchte Leute die Spaß am Doom III Singleplayer hatten, werden mit diesem Titel wohl eher enttäuscht werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1193857
Doom (2016)
Doom: Neue Fakten aus der Einzelspieler-Kampagne im Video-Special
Bethesda gewährt wenige Tage vor dem Release von Doom ausführliche Einblicke in die Singleplayer-Kampagne des Ego-Shooters. m Video-Special fassen wir die wichtigsten Neuigkeiten zusammen. Doom erscheint am 13. Mai 2016 für PC, Xbox One und PS4.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/Videos/Einzelspieler-Kampagne-Video-Special-1193857/
29.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Doom_Singleplayer_Fakten_2016_07_28_b2teaser_169.jpg
doom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/69046_sd.mp4