Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Boarder1312 Software-Overclocker(in)
        Doom ist Doom und bleibt Doom!
        Wenn man eine tiefgründige Story erwartet, dann soll man cod oder bf spielen.

        Doom ist toll geworden und geht Richtung Doom1 und 2. Hurra!
        Geiler Arenashooter.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ryzen1
        Gibt es bei dem Spiel auch ne Story?
        Ich hab mir kurz ein Gameplay der ersten Minuten angesehn. Man steigt ja direkt ein. Ohne irgendeine Einführung?

        Kurzum, bietet das Spiel mehr als nur stumpfsinnige Ballerei? Weil dann kann ich auch CoD spielen
        Es ist Doom. Was erwartest du?
        Das Feeling ist aber wesentlich besser als in einem CoD, so wie ich finde.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von ryzen1
        Gibt es bei dem Spiel auch ne Story?
        Ja....

        Zitat von ryzen1
        Kurzum, bietet das Spiel mehr als nur stumpfsinnige Ballerei?
        Nein.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Gibt es bei dem Spiel auch ne Story?
        Ich hab mir kurz ein Gameplay der ersten Minuten angesehn. Man steigt ja direkt ein. Ohne irgendeine Einführung?

        Kurzum, bietet das Spiel mehr als nur stumpfsinnige Ballerei? Weil dann kann ich auch CoD spielen
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Rollora

        Und was ist mit 3.5 ?
        Eine GTX970 wird die Einstellungen nicht annähernd flüssig schaffen die ich da mit zwei 980ern fahre und so viel vRAM brauche.
        Und wer zwei 970er im SLI betreibt... ist selber schuld

        Nein im Ernst, bei nem 970er SLI in 4K wäre wohl genau der Punkt erreicht wo die 3,5 ruckeln, die 4 GB aber nicht.

        Zitat von Rollora

        Das ist wirklich überraschend. 90% sind schon ein toller wert und wenn das der Minimalwert ist - Hut ab. Nvidias Zusammenarbeit mit ID ist auch historisch und zahlt sich mal wieder für die Besitzer von NV Karten aus.
        Die 2. GPU kann auch mal auf 80-85% fallen, die 1. GPU ist aber quasi immer über 95 in 4K.

        EDIT: Im weiteren Spielverlauf und in Außenlevels fällt die Framerate nur sehr selten unter 45 - offenbar ist das allererste Level etwas fordernder wos auch mal auf 30 runterging^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1195218
Doom (2016)
Doom (2016): Die ersten 30 Minuten Doom - Doomerstag #12
Doom im Let's-Play-Video: Wir zeigen euch im Rahmen des Doomerstag die ersten 30 Minuten aus dem neuen Shooter von id Software - in bester Qualität. Aufgenommen haben wir die Szenen mit der PS4-Verkaufsversion mit Day-1-Patch. Doom erscheint am 13. Mai für PC, Xbox One und PS4.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/Videos/Die-ersten-30-Minuten-Doom-1195218/
12.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Doomerstag-12_thumb_b2teaser_169.jpg
doom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69229_sd.mp4