Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Zitat von oldsql.Triso
        Etwas mad zu deinem Brötchen Meine Welt wankt sicherlich nicht bei irgendeiner x-beliebigen Meinung von irgendjemanden. Auch finde ich die Formulierung von deinem Kommentar hier etwas suboptimal... Die Mehrheit hat bestimmt einfach nicht das "Ein Kommentar" (Wie ich selber auch, bloß hat mich deine Meinung nicht gestört.) gelesen.

        Danke, keine Maden. Ich bin Vegetarier (und ja, ich konnte mich trotzdem an Spielen wie Doom & Co. erfreuen).

        Wenn zuerst gemutmaßt wird, der „Kommentar“ hätte sich nachträglich hineingeschlichen und du dann, wie oben, noch mit der Vermutung nachlegst, „die Mehrheit hätte das >Kommentar< nicht gelesen“, dann denke ich nicht, dass meine Anmerkung übermäßig unmäßig formuliert war. Immerhin steht „– Ein Kommentar von Roland Austinat“ sowohl im Link, über den man auf diesen Artikel kommt, als auch groß und blau in der Überschrift, während „Ich persönlich könnte auch gut darauf verzichten.“ nur in normaler Schrift mitten im Fließtext steht.

        Ich vermute, da setzte bei vielen einfach der Beißreflex (Panzerhunde anyone?) ein.

        Zitat von oldsql.Triso
        Also alles gut und jeder freut sich auf Doom auf seine Art
        Absolut einverstanden!
      • Von Roland Austinat Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Dann solltest du, falls ich dich dutzen darf, wie ihr es auch immer macht, eine Kolumne schreiben.
        Huhu, nun steht ja genau das über dem Artikel und sogar diesem Forum: "Ein Kommentar von Roland Austinat".

        Wolfenstein 2014 nutzt die id Tech 5, jau. Aber entstanden ist das Spiel bei Machine Games in Europa.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        So ist's. Griff nach verschwörungstheoretischen Strohhalmen, wenn das eigene Weltbild in Gefahr scheint.

        Etwas mad zu deinem Brötchen Meine Welt wankt sicherlich nicht bei irgendeiner x-beliebigen Meinung von irgendjemanden. Auch finde ich die Formulierung von deinem Kommentar hier etwas suboptimal... Die Mehrheit hat bestimmt einfach nicht das "Ein Kommentar" (Wie ich selber auch, bloß hat mich deine Meinung nicht gestört.) gelesen.

        Also alles gut und jeder freut sich auf Doom auf seine Art
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Zitat von beren2707
        Zur Info: Der Hinweis, dass es sich um einen Kommentar handelt, war bereits gestern um 18:30 (Artikel- und Threaderstellung) sichtbar.
        So ist's. Griff nach verschwörungstheoretischen Strohhalmen, wenn das eigene Weltbild in Gefahr scheint.
      • Von facopse Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Schließlich erwarten Spieler im Jahr 2014 Auswahlmöglichkeiten und unterschiedliche Enden wie im großartigen Dishonored, eine clevere Geschichte wie in Bioshock Infinite oder zumindest spektakuläre Schießbuden wie in der Call-of-Duty-Reihe.
        Die Story in Spielen, insbesondere in Shootern halte ich heutzutage sowieso für viel zu überbewertet.
        Viele Spiele empfinde ich so, dass ich mich regelrecht durch das anspruchslose Gameplay kauen muss, nur damit die meist mittelklassige Story vorangetrieben wird.
        Da empfange ich ein Spiel wie Doom 4 doch mit offenen Armen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129604
Doom (2016)
Doom "4": Blutig, mit Aussicht auf Elend - Ein Kommentar von Roland Austinat
Den vierten Doom-Teil kriegten nur die Besucher der QuakeCon 2014 zu Gesicht. Für PC Games Hardware war US-Korrespondent Roland Austinat vor Ort. Der fragt sich nach der Rückkehr aus Dallas: Wie gut wird Doom wirklich? Braucht es die gezeigte Gewalt?
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/Specials/Blut-und-Elend-1129604/
22.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/doom-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials