Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Two-Face
        Das Problem ist da auch, dass man die alten Doom-Teile in Deutschland lange Zeit nicht offiziell kaufen konnte und viele - zumindest in DE - eben nur Doom 3 kennen.
        soweit ich mich erinnere war Doom das am meisten am Pausenhof gehandelte Spiel, bist du sicher, dass das keine Verbreitung fand ?
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Pulverdings


        Als Doom 3 raus kam, waren viele Enttäuscht, dass es überhaupt nicht wie Doom 1 + 2 war. Mittlerweile gibt es aber eine neue Generation von Spieler die gerade so noch Doom 3 kennen und nun eventuell enttäuscht sein werden, dass es nicht so wie Doom 3 ist ( so wie ich ;D)!
        BTW: Doom1 hab ich auch mal gespielt, aber erst ein paar Jahre nach Doom 3.
        Das Problem ist da auch, dass man die alten Doom-Teile in Deutschland lange Zeit nicht offiziell kaufen konnte und viele - zumindest in DE - eben nur Doom 3 kennen.
        Von dem ich persönlich übrigens ebenfalls etwas enttäuscht war, die Gruselszenen waren spätestens nach 1 - 2 Spielstunden so vorhersehbar wie rote Ampeln und vor Skripts hat das Spiel ja nur so getrieft.
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Hmm irgendwie hab ich was anderes in Erinnerung. Nicht Horden von Gegner gleichzeitig, sondern viele Räume mit einigen Gegnern drin, das war Doom.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Schade....ich mochte den dritten Teil sehr auch gerade wegen der Schockmomente . Wenn ich ballern will bis der Artzt kommt zock ich Seriuos Sam oder Left for Dead oder ähnliches . Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir Teil 4 zulegen werde .
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Perfekt, mehr wie Domm 1 & 2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163898
Doom (2016)
Doom: Horden von Gegnern, mehr Freiheit und weniger Gruselmomente
Für Doom hat sich id Software auf die alten Stärken der Serie besonnen und das Konzept von Doom 3 über Bord geworfen. Im Interview bestätigen die Texaner, dass Doom wieder mehr wie die ersten beiden Teile wird, sich nicht ganz so ernst nimmt und weniger Horror bietet.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/orden-von-Gegnern-mehr-Freiheit-und-weniger-Gruselmomente-1163898/
06.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Cacodemons_Doom__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news