Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Hat man nicht auch irgendwann mal den Satz geäußert, dass DOOM jetzt ja eine Marke a la CoD werden soll, zumindest was den Bekanntheitsgrad etc angeht. Da hat man sich dann wohl etwas zu viel in diese Richtung gelehnt
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ExtremTerror
        doch ich *kenns*., zumindest damals Doom 64 aufm N64
        Vielleicht sollte man sagen "die Generation CoD kennts nicht". Wenn ich schon von Konsolenspielern höre, die nur CoD, Halo und Co. spielen, wundert mich nix.
        War vom letzten Wolfenstein auch enttäuscht und habs nicht durchgespielt, da sich einfach nicht so spielt, wie ich erhofft habe. Zuviel Geschleiche, sich durch Metallplatten schweißen etc, was nichts mit Wolfenstein zu tun hat und wenn ichs gun-blazing gespielt hab, kam ich mir irgendwie im Vergleich zum Schleichen bestraft vor. Außerdem langweilen mich gescriptete Events extrem. Fand Return to Castle Wolfenstein damals wesentlich unterhaltsamer.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Wenn ich mich damit abfinden muss, dass mein geliebtes Doom zum Mainstream wird,

        dann muss Bethesda sich damit abfinden, dass ich Doom erst zum Lowprice (10-20€ kaufen werde.

        Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit den beiden Wolfensteins.
      • Von Evgasüchtiger Volt-Modder(in)
        Ich habe zwei Runden TDM gezockt.....langweilig ....Sieht sowas von Kagge aus.....das Game möchte ich nicht mal geschenkt haben....😁

        Meine Grafikkarte hatte sich auch erschrocken bei so einer miesen Grafik😂
        Ich Spiel zur Zeit viel Far Cry Primal....und dann macht man sowas an....Ich war geschockt

        Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
      • Von D-Wave Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von FortuneHunter
        COD meets Doom - Diesen Eindruck habe ich von der Beta.
        COD kann durchaus Spaß machen, aber als Fan der Alten Schule kann ich diesen ganzen Freischaltkram nichts abgewinnen. Habe gestern ein paar Runden gespielt und danach die Beta wieder deinstalliert.
        Aber da ich sowieso nicht, besser nicht mehr, der große Multiplayer-Spieler bin, interessiert mich der Singleplayer um einiges mehr. Ich werde das ganze jetzt noch etwas skeptischer im Auge behalten und erstmal in Ruhe abwarten.


        Ich wollte echt nur Fleischsalat sehen. Aber diese Halo-Teletubbies die alle so richtig bunt sind, kommen nicht in Fahrt weil zu wenig geboten wird. Habs seit Gestern schon Deinstalliert. Das ganze Game ist sehr konsolenlastig. Bin einer von wenigen die
        kein CS GO aus dem Grund gekauft haben. Ich wollte CSGO nicht mal für den Mega Sale von 3 Euro der mal paar Monate nach Releas war. Den Singleplayer von Doom sehe ich grad sehr kritisch weil ich vom Multiplayer schon Maßlos enttäuscht bin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192546
Doom (2016)
Doom: Steam-Reaktionen auf Open-Beta durchwachsen, PSN und Xbox euphorisch
Die offene Beta-Phase des Doom-Reboots stößt vor allem auf dem PC auf massive Kritik. Während Xbox- und Playstation-Spieler im Schnitt beinahe Maximalwertungen verteilen, berufen sich PC-Spieler auf die Ursprünge der Serie und verfassen bereits nach wenigen Minuten Spielzeit vernichtende Kritiken.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/open-beta-reaktionen-durchwachsen-1192546/
16.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Doom-Beta-Gameplay-12-pc-games_b2teaser_169.jpg
news