Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stratton
        Ist die 980ti nicht die perfekte FHD-Graka? Wenn ich mir die Benchmarks von The Division so ansehe, reicht die ja so gerade eben noch.
        Keine Ahnung, aber wenn ich Downsample, kann ich mir die Kantenglättung sparen (mehr FPS als in Benchmarks), da ich eine bessere bekomme^^
        The Division kenne ich nicht
      • Von Stratton PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Narbennarr
        Doch absolut! Wobei ich schon eher mit 1440p+ liebäugel
        Ist die 980ti nicht die perfekte FHD-Graka? Wenn ich mir die Benchmarks von The Division so ansehe, reicht die ja so gerade eben noch.
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shub Niggurath

        1080p etwa nicht?
        Ist doch genauso ein Mindeststandard.
        Doch absolut! Wobei ich schon eher mit 1440p+ liebäugel
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Würde mich schon wundern, wenn die Konsolen da nicht hier und da mal wegbrechen in der Hitze des Gefechts. Bin gespannt ^^
        Naja, kann uns als PC-Spielern ja wurst sein.
        Ich hoffe nur, daß es keine Kompromisse gibt, was die Gegnermassen, Tempo, Spielmechaniken usw. angeht.
        Z.B. daß aufgrund der Krüppelsteuerung per Controller irgendwelche Sachen vereinfacht wurden, damit man auch auf Konsole ja schön gemächlich alle Fratzen wegballern kann.
        Solange also dahingehend nicht alles auf einen gemeinsamen Konsolennenner runtergebrochen wurde, sollte alles in Butter sein.

        Zitat von Narbennarr
        60fps sind für mich eine absolute selbstverständlichkeit!
        1080p etwa nicht?
        Ist doch genauso ein Mindeststandard.

        Zitat von Iconoclast
        Sollte das der Fall sein, zocke ich das definitiv nicht. Das war mehr als nur zum Brechen, dieses dämliche Rumgepoppe der Texturen.
        Ja, war echt ekelhaft bei Rage.
        Habe das nie zu Ende gespielt.
        Obwohl ich mir extra die Collector's Edition geholt hatte.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Laut der Vorschau der PCGames ist das immer noch der Fall bei schnellen Schwenks.
        Sollte das der Fall sein, zocke ich das definitiv nicht. Das war mehr als nur zum Brechen, dieses dämliche Rumgepoppe der Texturen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187483
Doom (2016)
Doom soll dank neuer Engine auf allen Plattformen mit 1080p/60 fps laufen
In einem neuen Blogbeitrag verrät Bethesda, dass das kommende Doom auf allen Plattformen mit 60 fps bei 1080p laufen wird. Möglich machen soll dies die neue hauseigene Engine ID Tech 6, die unter anderem von Spezialisten mitentwickelt wurde, die früher zu Crytek gehörten. Laut Lead Project Programmer Billy Khan will man das am besten aussehende Spiel mit 60 fps bei 1080p zu liefern.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/laeuft-mit-60-fps-bei-1080p-1187483/
27.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/doom_artwork-buffed_b2teaser_169.jpg
news