Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Nette Idee das ganze mal zu testen, lange spielen wird er es auf diese Art wohl nicht aber interessant was da alles Möglich ist.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Wuff3D
        #miau
      • Von meffie96 F@H-Team-Member (m/w)
        Also wir mussten uns vor 4 Jahren einen Taschenrechner für den Mathe-LK besorgen, der hatte sogar ein farbiges Display. Auf dem Ding konnte man auch alle möglichen alten Spiele spielen, soabld man sie einmal auf der Speicherkarte hatte Also wurde bei uns dann mal des öfteren Pong, Tetris, Chicken Invaders und auch Doom im Unterricht gezockt. Doom lief allerdings leider nicht ganz flüssig
      • Von EmoJack PC-Selbstbauer(in)
        Man könnte nun trotzdem diskutieren, ob die Touchbar in vorgesehener Verwedung viel sinnvoller ist als als DOOM-Zweitmonitor...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214055
Doom (2016)
Doom (1993) auf der Touchbar des Macbooks
Hin und wieder gibt es ja diese absurden Ideen, die cool oder witzig sind - oder sonst irgendwas. Doom von 1993 auf der Touchbar des 2016er Macbook laufen zu lassen, ist aber wohl einzigartig. Man macht es, weil es geht, aber der Marine lässt sich kaum steuern, was auch gar nicht stört, denn man sieht kaum was.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/auf-der-Touchbar-des-Macbooks-1214055/
22.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/doom_b2teaser_169.jpg
news