Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schredd0r Komplett-PC-Käufer(in)
        Einerseits schön, dass sie das Spiel noch mit Updates am Leben halten. Andererseits fände ich das hinzufügen eines COOP Modus für die SP Kampagne deutlich sinnvoller als die ganzen Updates für den Multiplayer, den eh kaum noch jemand aktiv zockt.
      • Von Breyten Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Den Arcade-Mode werde ich bestimmt auch noch abchecken. Meine Motivation für den Multiplayer ist inzwischen im Keller, zum einen durch das DLC und zum anderen finde ich kaum noch Spieler auf taktischen Karten. Es ist sowieso bescheuert, dass man nur 3 oder 4 Möglichkeiten hat, um ein Modus auszusuchen, obwohl im Menü mehr Platz gewesen wäre.

        Was ich nach wie vor vermisse, sind richtige Tools zum Modden. Naja, vielleicht in 5 Jahre, aber dann ist dieses Spiel schon in die Vergessenheit geraten.
      • Von lefskij Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Blowfeld
        Auch wenn mich der MP in diesem Spiel nie gereizt hat, waren die 25h, die ich im SP verbracht habe, Ihr Geld mehr als wert.

        Freut mich zu lesen, dass das Spiel konstant kostenfreie Updates bekommt. Manch anderer Publisher hätte hier einen DLC Season Pass angeboten, der wahrscheinlich inhaltlich auch nicht mehr geboten hätte. Und das zum Preis des Originalspieles

        Daumen hoch! Schön, dass es sowas noch gibt in der Major League!


        Zitat von cg2002
        Kann ich so nur bestätigen! Hab mir kurz nach Release einen Key geholt für 25 Euro und das passte mit der Spielzeit von ca. 20 Stunden absolut zusammen!


        Habe mir auch Anfang der Woche einen Key für 25,-€ gegönnt und bisher bin ich echt zufrieden. Allerdings konnte ich nur wenige Stunden spielen...

        Erstens habe ich eine langsame DSL-Verbindung und dieser 50GB-Brocken braucht schon eine Weile, da ja komplett heruntergeladen wird und als dann gestern auch noch dieser Patch von stattlichen 12GB dazukam, ist die Leitung erstmal am Glühen.
        Zweitens hat dieser Patch meine Vulkan Libraries (werden vom nVidia-Treiber mitgeliefert) zerschrotet und das hat mich mindestens 5 Stunden gekostet, diesen Fehler zu finden.

        Ich spiele mit zwei 980 Ti und DSR 4K und bis vorgestern lief alles super mit guter SLI-Skalierung und Ultra-Nightmare Settings mit ca. 100-120 fps. Gestern Nacht wollte ich dann noch ein paar Dämonen platzen lassen, als das Spiel entweder nicht startete oder nur noch 5-15 fps im Downscaling anlagen... Bei 1080p waren die Frameraten normal aber bei 4K nicht.

        Nach etlichen erfolglosen Versuchen, das Problem zu beheben, habe ich heute die VulkanSDK 1.0.30.0 installiert und siehe da... es läuft wieder alles wie vorher.
      • Von cg2002 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Blowfeld
        Auch wenn mich der MP in diesem Spiel nie gereizt hat, waren die 25h, die ich im SP verbracht habe, Ihr Geld mehr als wert.

        Freut mich zu lesen, dass das Spiel konstant kostenfreie Updates bekommt. Manch anderer Publisher hätte hier einen DLC Season Pass angeboten, der wahrscheinlich inhaltlich auch nicht mehr geboten hätte. Und das zum Preis des Originalspieles

        Daumen hoch! Schön, dass es sowas noch gibt in der Major League!
        Kann ich so nur bestätigen! Hab mir kurz nach Release einen Key geholt für 25 Euro und das passte mit der Spielzeit von ca. 20 Stunden absolut zusammen!
      • Von Jobsti84 F@H-Team-Member (m/w)
        Der Arcade-Mode reizt mich.
        Ansonsten geht's mir wie dir- 10-20h MP, dafür den SP gute 6x durchgerockt auf allen Stufen

        Ich warte sehnsüchtig auf ein Addon für den SP, vor allem als Retailversion mit schicker Packung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211044
Doom (2016)
Doom: Update 4 bringt neue Modi für Single- und Multiplayer
Die Neuauflage von Doom erhält das Update mit der Nummer 4. Dieses bringt nicht nur Neuerungen für den Multiplayer in Form von zwei neuen Modi, sondern auch langfristigen Wiederspielwert für den Singleplayer dank Arcade-Modus. Zusätzlich gibt es einen Hauch von Retro-Feeling mit klassischen Doom-Modulen bei SnapMap.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Update-bringt-neue-Modi-fuer-Single-und-Multiplayer-1211044/
20.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/DOOM_PossessionMode_730x411-pcgh_b2teaser_169.png
doom,singleplayer,modus,update,multiplayer
news