Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SL1987 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hehe, das ist ja wohl echt super schnell.

        Aber wie schnell würde es gehen wen man alle Gegner tötet ? Und wieso unlimitierte kugeln ? Hehe das ist ja wohl echt demonisch
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich erinnere mich gerade an den Artikel im Vorfeld dazu. Mi Mi Mi der ist so schwer, nicht mal die Entwickler schaffen das Mi Mi Mi
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195543
Doom (2016)
Doom: Speedrunner knacken Ultra-Nightmare-Modus in unter und knapp über fünf Stunden
Zwei sogenannten Speed-Runner haben etwas geschafft, das bis zum Release nicht einmal den Entwicklern gelungen war - den Ultra-Nightmare-Modus von Doom bis Spielende durchzuhalten. Einem von beiden gelang es sogar in unter fünf Stunden.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Ultra-Nightmare-Modus-geschaeft-5-Stunden-1195543/
18.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Doom_PS-_Ersteindruck-11--pc-games_b2teaser_169.png
doom,id software
news