Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cat Toaster
        Ausschlaggebend für mich ist, dass man die Finishing-Moves zum Glück abschalten kann.
        Trotzdem werden wohl die merkwürdig taumelden Gegner bleiben.
      • Von Cat Toaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ausschlaggebend für mich ist, dass man die Finishing-Moves zum Glück abschalten kann.
      • Von Gimmick Freizeitschrauber(in)
        Ich erwarte einen gut laufenden, gut aber nicht überragend aussehenden, sehr splatterigen Shooter mit vielen Finishermoves und gescripteten Killsequenzen aber gutem Gunplay.

        Kaufen werde ich es mir nicht, stehe nicht so auf übertriebenen Splatter in Spielen. Sollte das Spiel aber das bieten was ich erwarte, hat es meiner Meinung nach ein gutes Fazit verdient, denn das was es macht wird es wohl gut machen.

        Ich erwarte aber auch Reviews, die zu geringe taktische Tiefe, zu hohe Brutalität und fehlende Emotionen kritisieren werden .
      • Von Der_Herm Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum wird hier eigentlich explizit von US-Medien berichtet, wobei doch alle deutschen Medien auch kein Testmuster erhalten? Und warum muss das jemand wie IGN bestaetigen, ihr wisst das bei Computek doch selbst, dass ihr keines bekommt.
      • Von Mephisto_xD Software-Overclocker(in)
        Eieiei da scheint aber jemand wenig Vertrauen zu haben. Angst dass die Vorbesteller stornieren?

        Naja wer heutzutage noch vorbestellt ist selbst Schuld. Ich hab meine Lektion dahingehend mit Battlefield 4 gelernt. Seitdem bestelle ich nur Spiele vor, die ich schon vor dem Release testen konnte und bei denen mir eine solche Demo/Beta gefällt. Doom gehört da garantiert nicht dazu, die MP-Demo war ein generischer CoD-Klon mit oft über 100ms Ping.

        Mal gucken wie der SP-Modus wird. Wenn aber schon keine Samples verteilt werden schwant mir auch da Übles....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194943
Doom (2016)
Doom (2016) Tests: US-Medien ohne Vorab-Muster [Update]
In den USA ist Polygon an die Öffentlichkeit gegangen und berichtet, dass es im Vorfeld kein Muster zu Doom (2016) gegeben hat, weshalb zum Release auch kein Test erscheinen wird. Ähnlich scheint die Situation bei IGN. Bethesda möchte, dass das Spiel als Ganzes erlebt wird, also Kampagne, Mehrspielermodus und Snapmap-Editor.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/US-Medien-ohne-Vorab-Muster-1194943/
11.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/doom-pc-games_b2teaser_169.jpg
news