Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Wird bestimmt Spaß machen das Spiel.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Bethesda ist auch bei der Gamescom dabei, also können wir dort Doom auch erwarten.
      • Von nonsense PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rollora
        Rage ist für mich eine einzige Katastrophe
        Ist alles geschmackssache sagte der affe und biss in die seife

        Gehöre aber auch zu denen, die keine (technischen) probleme mit rage hatten, muss aber sagen nach diesem hype darum hatte ich mir durchaus was anderes vorgestellt - schlecht fand ich es aber auch wieder nicht, eher durchschnitt.

        Zitat von Kinguin
        Ich muss sagen habe Doom 1+2 nie gespielt, Doom3 schon aber nicht ausgiebig, soll aber laut vielen schlechter als Teil 1+2 sein, bin auf jeden Fall auf das neue Doom gespannt
        Schlechter ... hm... ich sag mal anderst.

        Doom 1+2 sind halt echte oldschool shooter = durch die gänge rennen, monster ohne ende platt machen, schlüssel und "geheime räume" suchen, türen öffnen und ab zum ende vom level.

        Doom3 setzt da halt, zu der zeit, etwas an die neuzeit an und da ist nicht mehr all zu viel mit nur stupidem rumballern, ich muss aber gestehen dass das (hier zu lande nicht erhältliche) addon doch ein wenig besser ist als das grundspiel
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Amigo
        Bin gespannt auf das neue DOOM!
        Ich auch. Hoffentlich endet es nicht wie Rage.
      • Von Edding Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rollora
        was man schon wieder alles an einer 5 Sek Präsentation sehen kann. Texturen waren eh nie IDs stärke, hoffe, dass das Spiel ok wird.
        Bin seit Doom 3 enttäuscht von ID, Rage ist für mich eine einzige Katastrophe
        Na immerhin scheinen sie ehrlich zu sein , ist ja heute bei Trailern/Teasern etc nichtmehr unbedingt gegeben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159332
Doom (2016)
Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015
Die Spekulationen darüber, ob Bethesda auf der E3 2015 während der eigenen Pressekonferenz das neue Doom präsentieren wird, sind beendet. Ein erster und sehr kurzer Teaser zeigt nicht nur erste Gameplay-Szenen direkt aus dem Reboot, sondern verrät auch, dass der Shooter am Sonntag, den 14. Juni um 19 Uhr Ortszeit auf der E3 enthüllt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Teaser-Spielszenen-Praesentation-auf-der-E3-2015-1159332/
19.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/doom-pcgh_b2teaser_169.jpg
doom,id software,bethesda
news