Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Finde das Spiel auch nicht sehr berauschend, wird wohl relativ schnell langweilig werden.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        idtech4 und idtech5 haben fast nichts gemeinsam, außer eben das (matschige) OpenGL.

        wie das mit idtech5 und idtech6 ausschaut kann man erst beantworten wenns draußen ist.
        ich kann mir gut vorstellen das idtech6 auf idtech5 basiert, was ja Erstmal nichts schlimmes ist.

        Zitat von stolle80
        Ich werde doch nicht jetzt die Compiler vergleichen, weißt du wieviel Arbeit das ist?
        du meinst Disassembler?.
        was juckt mich der Compiler, schließlich will ich wissen auf welcher engine es basiert und nicht mit welchen Programm es programmiert wurde.

        man vergleicht dann ein idtech5 Spiel mit Doom, und schaut nach Übereinstimmungen in den engine structs.
        ähnlich als würde man vorhaben ein cheat schreiben.
      • Von ryev Komplett-PC-Käufer(in)
        fps lock, echt jetz? muss en witz sein.
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Ich werde doch nicht jetzt die Compiler vergleichen, weißt du wieviel Arbeit das ist?
        Ich sehe mir nur das Video an und kann dir jetzt schon sagen das das ein 08/15 Shooter wird.
        Grafisch stark an Doom3/quake4 angelehnt mit ein wenig Verbesserungen, Beleuchtung evtl.
        Vollgeklatscht mit bunten Effekten um Eindruck bei den Jüngeren zu gewinnen.
        Aber nicht auf höhe der Zeit..
        Und Wörter die sich mir nicht so geläufig bzw. mir nichts sagen, schreibe ich nun mal gerne falsch: Bathetsada, batsthada, basthestada. Auch wenn es der Name einer Stadt ist.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Armleuchter! Hoffentlich wird das anständig geahndet und die bekommen einen Denkzettel. Wo bleibt da der Mob, der sie zerpflückt?

        Ich hätte es von PCGH besser gefunden, hätten sie gar nicht darüber berichtet, oder diese User ins Kreuzverhör genommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175585
Doom (2016)
Doom: Alpha angeblich mit 60 Fps-Sperre und ohne SLI-Scaling
Auf Reddit haben anscheinend mehrere Spieler ihre Verschwiegenheitsvereinbarung gebrochen und sich zur Alpha des kommenden Doom (4) von id Software geäußert. In einem Kommentarstrang beklagen sie eine 60-Fps-Sperre, nicht nachvollziehbare Frameverläufe und nach wie vor fehlende SLI-Unterstützung.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Spiele-klagen-ueber-60-FPS-Lock-und-fehlende-SLI-Unterstuetzung-1175585/
24.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/doom_artwork-buffed_b2teaser_169.jpg
doom 4,id software
news