Online-Abo
Games World
      • Von Maverick3k PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Atma
        Die Megatexture von Rage sah schon zu Release abgrundtief schlecht aus. Was man da an vielen Ecken an super niedrig aufgelösten Matsch gesehen hat war nicht mehr feierlich. PlayStation 2 ließ grüßen.


        Aber der Treiberbug dafür war Legendär (alles blau)
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Hey, sooo schlecht war Rage ja gar nicht. Es hatte durchaus einige nette Elemente und es sah auch echt geil aus (wenn nicht gerade irgendeine Textur aufgepoppt ist).
        Die Megatexture von Rage sah schon zu Release abgrundtief schlecht aus. Was man da an vielen Ecken an super niedrig aufgelösten Matsch gesehen hat war nicht mehr feierlich. PlayStation 2 ließ grüßen.
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von redfield
        Habe die closed Alpha auf PS4 gespielt und wurde damit gar nicht warm.
        Kann man denn das auf einer Konsole
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von aloha84
        Ich glaube ich gehöre zu den 3 Personen auf der Welt denen Rage echt gut gefiel.
        Freue mich auch schon auf doom, es soll wohl auch perks u.ä. im Multiplayer geben.......sehe ich zwiespältig, aber was solls.
        Endlich wieder einpaar Dämonen richtig in den Hintern treten!
        Hey, sooo schlecht war Rage ja gar nicht. Es hatte durchaus einige nette Elemente und es sah auch echt geil aus (wenn nicht gerade irgendeine Textur aufgepoppt ist).
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Vom Stil her ähnlich wie die CryEngine wie ich finde.
        Schaut gut aus, aber stumpfes Geballer reizt mich heute nicht mehr. Damals hat mir Doom 1, 2 und 3 noch gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 11/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 11/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182776
Doom (2016)
Doom: Neue Screenshots und viele neue Details zum Shooter von id Software
Die Neuauflage von Doom soll in einigen Monaten erscheinen. Nun gibt es einige neue Screenshots, die einen klaren Fortschritt bei der Grafik zeigen, und viele neu Informationen zum Shooter. So wird es im Spiel beispielsweise Modifikationen für Waffen zu finden geben und die Spielfigur kann in mehreren Bereichen ebenfalls permanent verbessert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Screenshots-neue-Details-Shooter-id-Software-1182776/
09.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Doom-new-screenshots-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
doom,id software
news