Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Bekannter vieleicht ja aber nicht unbedingt beliebter. Nicht jeder mag die Ego Perspektieve, ( Ich kenn Menschen, denen wird dabei schlecht ) und auch noch zu tode erschreckt werden. Ich finds klasse .
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999
        Das stimmt wohl. Aber wie Dead Space wird Doom 4 wahrscheinlich auch auf Konsole kein Kassenschlager. Solche Spiele sind trotz aller Popularität eher Nischenprodukte.

        Wobei man Doom nicht gerade als Nieschenprodukt bezeichnen sollte.

        Wenn ich an uralte Shooter denke, kommt mir immer Doom, Duke und Wolfenstein in den Sinn.
        Von daher sollte Doom 4 eigentlich bekannter als Dead Space sein.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Blizzard23
        Der PC wird wohl kein drittel ausmachen.


        Das stimmt wohl. Aber wie Dead Space wird Doom 4 wahrscheinlich auch auf Konsole kein Kassenschlager. Solche Spiele sind trotz aller Popularität eher Nischenprodukte.
      • Von widder0815
        Zitat von hfb


        Und wieder so ein weit verbreiteter Irrtum. Erstens war jeder Meter dieses "Schlauches" durchdacht und ausgetüftelt,
        zweitens hab ich mich in diesen angeblich so linearen Leveln öfters verlaufen als in den angeblich so freien Spielen
        wie Far Cry, Crysis, Stalker und was auch immer. Gut, das könnte auch an meinem schlechten Orientierungssinn gelegen haben...
        In einem "labyrint" verläuft man sich auch ... und es sind schlauch lvls (Langweilig) .
        Ich habe Doom3 auch gerne gezockt , aber es war Trotzdem "verbesserungwürdig" ... und mit dieser Meinung stand ich nicht alleine .( ich durfte es Wenigstens Gesetzlich Zocken weil ich Baujahr 78 bin )
      • Von facopse Komplett-PC-Käufer(in)
        @Blizzard23
        Auch wieder wahr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821308
Doom (2016)
Matt Hooper im Interview
Nach den Kritiken an Doom 3 erklärt der Design Director von id Software, Matt Hooper, im Interview, warum die Fans der Doom-Reihe über den neuesten Teil nicht enttäuscht sein werden. Dazu gibt er Einblicke zur Produktion von Rage und Doom 4.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Matt-Hooper-im-Interview-821308/
25.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2002/05/ACF8100.jpg
doom 4,id software,rage
news