Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Th3D3str0y3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Man könnte meinen, hier bei dem Blog eines Freizeit-Journalisten, der grade 14 geworden ist, gelandet zu sein.
        Das erstaunliche ist das der Autor anscheinend der leitende Redakteur ist.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Was ist denn das für ein seltsamer Schreibstil in diesem Artikel. Man könnte meinen, hier bei dem Blog eines Freizeit-Journalisten, der grade 14 geworden ist, gelandet zu sein.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Ich verstehe den thematisierten Absatz nicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Also ich kann die Worte lesen aber der Sinn erschließt sich mir nicht der Vergleich mit der Rolex geht vollkommen an mir vorbei ?
        Bevor ich diese Art an Energie in ein Spiel stecke, welches von einem reichen Unternehmen gepublished wird und dessen Code Patente enthält, mache ich doch mal lieber Nichts
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Ist in der Tat ein fragwürdiger Absatz und liest auch etwas abwertend gegenüber der Leserschaft.
        Auch etwas irreführend halte ich den "Support für 144Hz" Monitore. Jedes Spiel hat 144Hz "Support", die Frage ist nur ob man die 144Hz auch mit 144 Frames füttern kann und das war ein Problem der Beta mit ihrem Framelimit. Das ist nämlich nicht das selbe wie V-Sync und selbst mit Umgehung von Framelimits via Config-Änderungen ist es nicht selbstverständlich, dass die Engine das auch ohne Probleme mit macht.
        Da stellt sich mit dann eben die Frage, warum man eine Beta mit Framelimit bringt, wenn man weiß, dass es dann mit großer Wahrscheinlichkeit nen Shitstorm hagelt.
      • Von Th3D3str0y3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Freakless08
        Ist eben so. Anstatt nur konsumieren und meckern einfach mal selbst etwas aktiv werden.
        Einige (OpenSource) Projekte würden sich auch darüber freuen, wenn man z.B. beim Fehlerfixen hilft.
        Ich bin mir nicht sicher was du meinst...
        Selbst aktiv werden? Wenn du damit meinst selbst News verfassen, hab ich das getan.
        http://extreme.pcgameshar...
        http://extreme.pcgameshar...
        Fehler fixen? Es geht mir nicht darum das da ein Buchstabe fehlt (hab ich nur so "markiert" das der Fehler nachgebessert wird, das kann ja jedem mal passieren), sondern es geht um den Sinn dieses Abschnitts. Der Sinn ist nicht vorhanden. Dementsprechend kann man das doch weglassen. Ich meine, ich kanns verstehen wenn man Clickbait Überschriften schreibt, aber wieso mit so einem Käse den Text strecken? Das hat für mich in einem ernstzunehmenden Magazin nichts zu suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191714
Doom (2016)
Doom (2016): FoV-Slider kommt, Support für 144-Hertz-Monitore
Feedback aus der Closed Beta von Doom gab es auf jeden Fall. Darunter auch der zornige Hinweis von PC-Spielern, dass ein FoV-Slider fehlt. Kommt, haben die Entwickler versprochen. Unterstützt werden zudem auch 144-Hertz-Monitore. Sein Versagen kann man also damit nicht erklären, sondern durch mangelnden Skill.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/FoV-Slider-kommt-Support-fuer-144-Hertz-Monitore-1191714/
08.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Doom_2016_Vorschau_Hands-on_07-pc-games_b2teaser_169.jpg
news