Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        Zitat von ЯoCaT
        In a world.... Fleisch bekpackte Roboter was gibts geileres ?!
        so noch mal, da meine zitatantwort von igrend nem heini gelöscht wurde [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        hey was soll der scheiß !!! wer löscht hier mein komment mit dem fleischroboter?
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Gnaaaaaah Gnaaaaaah i sabber schon die ganze Zeit beim Lesen des Artikels!
        Endlich mal wieder ein Spiel mit Wumms!
        Eine Mischung aus Mortal Kombat Finishern & Doom hahaha.
        Beta Key ist ja schon da also her mit dem Spiel
      • Von Kinguin
        @ hotfirefox

        Nein natürlich nicht ,ich finde die Bevormundung ebenfalls beschissen ,man ist 18 und darf trtz nur über Umwege die Uncut version zocken -.-.....
        Aber ich finde trtz ,dass man nicht gleich wegen paar Videospielen Deutschland in Sachen Zensur mit China gleichsetzen sollte
        Aber du hast schon recht

        Ich hoffe einfach ,dass sie keinen Geolock wieder bringen ,sodass man die At Version giften lassen kann bzw einfach das Spiel im Ausland kauft :s
        Aber erstmal muss das Spiel was taugen Shooter zocke ich nur die wenigsten
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Zitat
        ...nicht darum geht, Deckung zu finden oder sich zu verstecken...
        Last das eben einfach aus dem Spiel

        Zitat von Kinguin
        Ich glaube in China ist die Zensur noch weitaus extremer als nur paar geschnittene Videospiele

        Aha und deswegen sollten wir zufrieden sein weil China der Maßstab ist oder wie?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129103
Doom (2016)
Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"
Auf der Quakecon hat id Software den nächsten Titel der Doom-Serie vorgestellt, bei dem es sich nicht um eine Fortsetzung, sondern um ein Reboot der Serie mit extrem schnellen, brutalen und blutigen Kämpfen. Auch die dämonischen Gegner sollen als Mischung aus Fleisch und Maschine den Spieler fordern. Für Doom wird auch die id Tech 6 ausgegraben, von der man schon lange nichts mehr gehört hat.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-Reboot-id-Tech-6-schnell-brutal-Killer-Maschinen-1129103/
18.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/doom-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom 4,id software
news