Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von JunglistMovement Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hab die demo eben mal angeworfen.. und schreckliches tearing auf nem g-sync monitor? wtf o.O
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rhazag
        Hi, hat jemand auch fps einbrüche??
        ich habe eine 290x und einen xeon. alles auf ultra in 1200p normalerweise zwischen 70-95fps aber teilweise dropt es auf 35fps???
        Ist es normal??
        Schalte mal Vsync aus oder stelle es auf Adaptiv.
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Ich habe mit meiner 980 ti nicht mal alles auf ultra/albtraum gestellt.

        Das einzige was ich reduziert habe ist Schatten und Effekte damit ich konstant über 100 FPS bin mit 2560x1440 und 8xTSSAA

        Und ja Hammer zu sehen das beim 5820K alle 12 Threads genutzt werden (alle auf 20-60%)
      • Von Rhazag Kabelverknoter(in)
        Hi, hat jemand auch fps einbrüche??
        ich habe eine 290x und einen xeon. alles auf ultra in 1200p normalerweise zwischen 70-95fps aber teilweise dropt es auf 35fps???
        Ist es normal??
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Wer auch nur im Entferntesten was damit anfangen kann, soll es sich holen. Das Game macht unfassbar viel Spaß, bietet eine beeindruckende Grafik und Bildqualität, läuft extrem gut und geschmeidig, hat extrem niedrige Anforderungen und das Gunplay fühlt sich extrem direkt und befriedigend an.

        Selbst der Soundtrack, der sich dynamisch an die Masse der Gegner anpasst ist einfach nur geil.
        unglaublich wie verschieden man doch so ein spiel sehen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199276
Doom (2016)
Doom: Demo bleibt vorerst online
Die Demo zu Doom bleibt vorerst online. Eigentlich hätte der Schnupperkurs in die Hölle nur während der E3 stattfinden sollen, aber aufgrund der großen Nachfrage hat man sich dazu entschieden, die Zeit zu verlängern. Wie lange ist unklar und auch, welcher konkrete Anlass dazu führte. Den Spieler wird es freuen. Die Demo bietet Auszüge aus dem ersten Level.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Demo-bleibt-vorerst-online-1199276/
21.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Doom-PCGames-Test-Review-051___X-pc-games_b2teaser_169.jpg
news