Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leolo Kabelverknoter(in)
        Ich finde Rage sehr gut, zumal die bei Cod gescripteten Massenschlachten mich immer nerven, aber hier z.B.in dem Bluelinesubwaylevel sehr authentisch rüberkommen. Allerdings ist hier ein Bug ich konnte mehrfach die Tnt´s nicht aktivieren.
        Anyway das Setting mit der Grafik ist der Hammer ( Was wollt ihr mehr ?) und auch deutlich besser als in Borderlands. Mein Oldschoolrechner mit 2 9800 Gtx findet immer noch bei max Settings und Konstant 60 Frames kein Altersheim.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        ohne jetz alles gelesen zu haben: ham se bei rage mitbekommen, das man für sein geld arbeiten muss? son scheiss hm!?
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Sorry, aber wiso hast du dir das Spiel dann überhaupt gekauft? Das Setzing war dir ja sicherlich um Vorfeld bekannt

        Ich bereue den Kauf von Rage nicht. Es ist ein spaßiges Spiel welches jedoch viel Potential verschenkt und nur ein grottenschlechtes Ende vorzuzeigen hat. 5 Jahre (oder waren es 7?) Entwicklung wofür?

        Nach diesem "Dämpfer" für ID bin ich mir sicher wird Doom 4 in die richtigen Bahnen gelenkt und der PC als Lead-Plattform dienen Positiv denken
      • Von Wassercpu PC-Selbstbauer(in)
        immer der gleiche Scheiss mit ID.....Brauchen 100 Jahre um ein neues Game rauszubringen und dan is es nich so doll....Mann kann auch spiele Tot verbessern...

        Ich hab Rage grade gespielt und nach 10 min ausgemacht...Grafik is suuper aber das ganze Setting ist doch schwach..wer will schon im Müll in der Wüste seinen Urlaub verbringen..Schwachsinn...

        Dann doch Lieber durch Luxushotels schiessen....

        Batman machts richtig...
      • Von GC-FILTER Komplett-PC-Käufer(in)
        Hätten einfach gleich n neues Doom machen sollen. Mehr braucht man da nicht zu sagen. Rage hätte man sich sparen können. Ich will nicht rumrennen und mit unnützen Leuten labern um Aktio n zu bekommen. Ich will geile Monster die mir in die Fresse springen. Scheiß auf Autos. Macht Doom 4 aber fix !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850683
Doom (2016)
Bethesda unzufrieden?
John Carmack hat in der vergangene Woche den Zorn vieler PC-Spieler auf sich gezogen. Mit Statements wie dem, dass der PC nicht mehr die Lead-Plattform sei, und einem extrem verbugten Rage machte der Id-Gründer von sich Reden. Möglicherweise hat Id-Software auch Bethesdas Zorn beschworen. Gerüchten zufolge lässt der miese Rage-Release den Publisher an Id-Softwares Management zweifeln.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Bethesda-unzufrieden-850683/
21.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Rage-32.jpg
doom 4,id software,rage,bethesda
news