Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Breyten Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich werde mich auch mal an Doom 64 rantrauen und dannach mit Brutal Doom. Dann hätte ich alle relevanten Doom-Teile mindestens einmal durch.

        Brutal Doom zocke ich öfter als Doom 2016. Zwar ist der klassische Doom grafisch veraltet, aber mit dem Mod macht es mir Gameplay-Technisch deutlich mehr Spaß. Und mit dem Maps habe ich sogar noch mehr Langzeitmotivation, und das kostenlos.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Yessss!
        Ich liebe Brutal Doom. Ich habe Doom 64 nie gespielt, aber Doom selbst ist für mich das absolut genialste Spiel der Spielegeschichte (gut... Nostalgie usw). Endlich Doom 64 UND Brutal Doom gemeinsam spielen? Yessss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212545
Doom 2: Hell on Earth
Doom 2: Mod Brutal Doom 64 erschienen
Die Nintendo-64-Version des Shooters Doom war keine einfache Portierung, sondern im Grunde ein neues Spiel. Die Mod Brutal Doom 64 macht diese Version jetzt für Besitzer von Doom 2: Hell on Earth spielbar - sofern die Tools GZDoom oder Zandronum verwendet werden. Für Fans eine interessante Zeitreise.
http://www.pcgameshardware.de/Doom-2-Hell-on-Earth-Spiel-21900/News/Mod-Brutal-Doom-64-erschienen-1212545/
05.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/brutal-doom-64-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,id software,mod,ego-shooter
news