Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Bayonetta 1+2 sind 2 MustHave Titel für jeden,der mit diesem Genre was anfangen kann - für mich auf der selben Stufen wie DmC 1+3 seiner Zeit.
        Aber man sollte keine verständliche Story erwarten,das ist halt NonStopOverTheTopAction
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Bayonetta 2 habe ich übelst gesuchtet.
        Jetzt (also wenn ich wieder Zeit habe^^) muss ich noch den ersten durchzocken, ich war da glaube erst im 1. Drittel.
        Kurze Antwort: Bayo 1+2 @WiiU -->
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Hab's mir gleich zu Release 01/2013 gekauft und relativ zügig wieder aufgegeben - hatte einfach 0 Spaß .. evtl. grab' ich es doch wieder aus ..

        Btw: Ich wollte mir ne WiiU für Bayonetta 2 holen, @aloha84: Lohnt es sich .. ?!
      • Von Kinguin
        Ich fand den Reboot eigentlich ganz gut, wenn auch nicht an DmC 1 btw 3 rankam.
        Nur seit ich Bayonetta gespielt habe, finde ich DmC generell nicht mehr so wuchtige.

        Der Reboot bietet tolles Artdesign,stylische Kämpfe und eine gute Story, vorausgesetzt man kann Dantes neuem Erscheinungsbild was abgewinnen.(möchte aber anmerken, dass sich dieses im Laufe des Spiel etwas verändert)
        Sein Verhalten finde ich auch nicht unlogisch, er macht zwar einen auf Badboy und Einzelgänger,hat aber auch eine gute Seite, die mit der Zeit hervorkommt.
        Anfangs geht es ja bloß um die Rache für seine Eltern, später dann auch um Kate.

        Wobei die Story letztendlich auch nicht im Fokus steht, es ist eher das Gameplay, was im Vergleich zu den vorherigen DmC Teilen vereinfacht wurde.
        Mit der DE bringt ja bestimmte Gameplayverbesserungen sowie neue Modi mit, die das Spiel nochmal aufwerten, denn es geht bei DmC ja um das "stylische Töten".
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Das erinnert mich daran, dass ich Bayonetta auf der WiiU noch zu ende spielen muss......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1152532
DmC Devil May Cry: Definitive Edition
Devil May Cry: Definitive Edition im Video-Test
Wir haben uns das Remake zu Dämonenjäger Dantes Reboot genau angeschaut und erklären in unserem Test-Video, ob sich die Definitive Edition nur für Spieler lohnt, die das teuflisch gute Abenteuer auf der letzten Konsolengeneration verpasst haben, oder ob auch DMC-Veteranen mit einem erneuten Kauf liebäugeln dürfen.
http://www.pcgameshardware.de/DmC-Devil-May-Cry-Definitive-Edition-Spiel-55115/Videos/Devil-May-Cry-Definitive-Edition-im-Video-Test-1152532/
10.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/E55B886D-D275-1B81-B7FCF313B82A000F_b2teaser_169.jpg
devil may cry,action,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62168_sd.mp4