Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ion
        Ich hatte jetzt erst Divinity Dragon Commander durchgespielt - das fande ich großartig.
        Ist Original Sin jetzt nun sowas ähnliches? Oder eher sowas wie Sacred/Diablo?

        Oder was ganz anderes?

        Dragon Commander ist doch mehr was wie WC3, also mehr Strategie mit RPG-Elementen. Original Sin orientiert sich an Divine Divinity, ist also schon mehr wie Sacred, Diablo, usw. Also mehr Hack&Slay bzw. Action-RPG.
      • Von Ion Moderator
        Ich hatte jetzt erst Divinity Dragon Commander durchgespielt - das fande ich großartig.
        Ist Original Sin jetzt nun sowas ähnliches? Oder eher sowas wie Sacred/Diablo?

        Oder was ganz anderes?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1110774
Divinity: Original Sin
Divinity: Original Sin - Der Frühling kommt - Trailer zum Release im Frühjahr
Divinity: Original Sin ist derzeit als Alpha-Version im Early Access von Steam erhältlich und wird von den Entwicklern von Larian Studios stetig verbessert und ausgebaut. Den ursprünglich angepeilten Release im Februar 2014 können die Macher zwar nicht einhalten, im neuen Trailer versprechen sie jedoch, dass die Veröffentlichung noch im Frühling stattfindet.
http://www.pcgameshardware.de/Divinity-Original-Sin-Spiel-21794/Videos/Divinity-Original-Sin-Der-Fruehling-kommt-Trailer-zum-Release-im-Fruehjahr-1110774/
24.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/6379BC25-AABB-59F5-44D35C33CF69E145_b2teaser_169.jpg
divinity original sin,rollenspiel,larian studios
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56416_sd.mp4