Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        [Edit] Problem hat sich erledigt.
        Spiel kam mit meiner CPU Übertaktung ned wirklich klar. Hab um 100 Mhz zurückgeschraubt und siehe da, alles stabil yay gg
      • Von Valdasaar PC-Selbstbauer(in)
        Da können sich andere Entwickler/Publisher mal eine Scheibe abschneiden, ein grösseres Addon wäre für mich sowieso ein Pflichtkauf
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Noctua
        Und wie ist es? Die Atmosphäre soll ja der Hammer sein, die Kämpfe aber etwas langweilig. Ist da was dran?

        Ja definitiv. Beim Kampfsystem bekleckert sich Wasteland 2 nicht grade mit Ruhm und auch die Charakterentwicklung ist leider ehr rudimentär ausgefallen und wirkt teilweise was künstlich aufgesetzt.
        In Sachen Story, Humor, und Atmosphere jedoch kann das Spiel punkten und motiviert gut.

        @Topic:
        Super update. Soetwas würde man sich wieder mehr von den großen Wünschen, vor allem weil da anscheinend ja noch mehr kommen soll, laut Artikel.
        Bin schon gespannt was Sie da noch bringen und werde wohl mit dem durchspielen noch warten bis die Contentpatches durch sind, obwohl ich es ja schon seid Juni hier liegen habe.^^
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Noctua
        Und wie ist es? Die Atmosphäre soll ja der Hammer sein, die Kämpfe aber etwas langweilig. Ist da was dran?
        Ich finde bisher die Atmosphäre "gut" und die Kämpfe "ok" Hab jetzt an die 10 Stunden gespielt.
        Und ich hatte tatsächlich noch keine Bugs, oder wenn doch, dann waren sie so mickrig dass sie mir nicht mal aufgefallen sind.
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Hmm, jetzt hab ich gerade Wasteland 2 angefangen.
        Und wie ist es? Die Atmosphäre soll ja der Hammer sein, die Kämpfe aber etwas langweilig. Ist da was dran?

        Zitat von M4xw0lf
        Aber D:OS muss ich noch zocken, es wird ja überall hoch gelobt und außerdem fand ich auch Divine Divinity ziemlich toll (gibts natürlich bei GoG ).
        Ich kann's nur empfehlen. Macht nach etwas Eingewöhnung richtig Laune.

        B2T: Ich finde das mit dem Patch super. Schade nur das man dafür ein neues Spiel anfangen muss. Aber man kann nicht alles haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136615
Divinity: Original Sin
Großes Inhaltsupdate mit zwei neuen Begleitern
Nach einer Erholungsphase melden sich die Entwickler von Larian Studios zurück. Mit dem ersten großen Inhaltsupdate, haben die Macher auch gleich neue Features wie die beiden neuen Begleiter Bairdotr und Wolgraff im Gepäck. Darüber hinaus hat das Team die Dialoge im Koop-Modus überarbeitet, damit nun beide Spieler die Gespräche verfolgen können.
http://www.pcgameshardware.de/Divinity-Original-Sin-Spiel-21794/News/Grosses-Inhaltsupdate-mit-zwei-neuen-Begleitern-1136615/
22.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/divinity_original_sin_01-pc-games_b2teaser_169.png
divinity original sin,rollenspiel,larian studios
news