Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von xNeo92x Freizeitschrauber(in)
        Man könnte das doch so machen, dass man andere Spieler im Chat, für sich persönlich muten könnte. Und wenn man innerhalb kürzerer Zeit von zu vielen gemutet wird, dann greift die Sperre/ der Chat-Ban ein.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Oder man stellt einfach ein paar gute Spieler als Admin ein der für etwas Ordnung sorgt und gegebenfalls Leute vom Chat bannt.
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Bobi
        Ich denke mir:
        Lasst sie sich doch gegenseitig beleidigen, in Battlefield bzw Battlefield 4 oder CS:GO beleidigen sich die Leute auch ständig gegenseitig, ich finde es eher lustig und amüsant als nervig.
        Nur ein kleiner Teil kann damit umgehen. Viele können das vielleicht mal ignorieren aber auf dauer reizt sowas unterschwellig doch extrem und versaut einfach die Stimmung. Ich kann die Entscheidung durchaus verstehen, wobei es meiner Meinung nach viele Möglichkeiten der Begrenzung gibt:
        -Mindest Level für Serverchat
        -Spamschutz, der schnell greift (Der war bei Rappelz ganz gut. Wenn man kontinuierlich langsam mit Leuten gechattet hat, wars eigentlich kaum ein Problem, aber nachdem das Tempo bei Beef doch enorm anzieht wurde man schnell für eine kurze Weile gemuted.)
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Da denkt man sich, wenn man kein MP spielt würde man von dem Gesocks verschont bleiben..falsch gedacht. Baut man einen Chat ein damit man sich gegenseitig helfen kann und dann sowas.
        Boah gehn mir solche Leute auf den Sack. Sollen rausgehen und Bäume verprügeln oder sowas...
      • Von Dolomedes Freizeitschrauber(in)
        Wie krasss Die Spinnen die Römer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128292
Divinity: Original Sin
Divinity Original Sin: Entwickler klemmt Chat wegen Beleidigungen ab - "Schleusen zur Hölle"
Divinity: Original Sin ist ein großer Erfolg für die belgischen Entwickler, doch nach dem Release lief nicht alles glatt. Den Chat musste man bereits wieder abstellen, weil sich die Spieler dort gegenseitig beleidigt und angeschrien haben. Das führte so weit, dass die Larian Studios den Stecker gezogen haben und es nun ohne Chat gehen muss.
http://www.pcgameshardware.de/Divinity-Original-Sin-Spiel-21794/News/Entwickler-klemmt-Chat-wegen-Beleidigungen-ab-1128292/
10.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Divinity_Original_Sin___5_-buffed_b2teaser_169.jpg
divinity original sin,rollenspiel,larian studios
news