Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Deimos
        Hattest du bei W3 nicht binnen einer Woche um 100 Spielstunden?


        Psssttt....

        Ne stimmt schon, aber das geht eben auch nicht immer (leider).

        Werde aber bestimmt noch ein paar Stunden da rein investieren in den nächsten Tagen und Wochen (bei mir - natürlich - nach wie vor mit Maus und Tastatur).
      • Von Kinguin
        Wenn die 360 Steuerung wirklich so gut funktioniert und alles ordentlich lesbar,dann werde ich mich wohl mit ziemlicher Sicherheit an den Fernseher beim 2.Durchgang setzen.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von Deimos

        Bin gespannt auf die Umsetzung der Pad-Steuerung. Könnte ich mir gut vorstellen, den zweiten Durchlauf auf dem Sofa zu zocken.
        Ich hab die ersten zwei Stunden bereits mit Gamepad verbracht.
        Das klappt erstaunlich gut! Die haben sich da echt was einfallen lassen.
        Auch das komplette Interface wird größer, also die Texte besser lesbar, es gibt ein Ringmenü, die Fenster bei den Gesprächen sind größer - das wirkt fast wie ein neues Spiel.

        Der lokale MP ist auch klasse, hab´s mit meiner Lebensgefährtin probiert. Da teilt sich das Bild einfach in einen Splitscreen sofern man weit genug auseinander ist, man kann diesen aber auch erzwingen.

        Lediglich das Inventar ist mit dem Pad etwas fummelig und wer das Spiel kennt weiß das man im Laufe der Zeit verdammt viele Sachen findet.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr
        Kanns kaum noch erwarten...

        Aber wo soll ich nur wieder die ganze Zeit hernehmen?
        Hattest du bei W3 nicht binnen einer Woche um 100 Spielstunden?

        Bin gespannt auf die Umsetzung der Pad-Steuerung. Könnte ich mir gut vorstellen, den zweiten Durchlauf auf dem Sofa zu zocken.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Wie lustig, bin grad auf GOG gegangen und der Timer für die EE hatte noch 25 Sekunden übrig. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1175817
Divinity: Original Sin - Enhanced Edition
Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - Launch-Trailer zum optimierten RPG-Hit
Divinity: Original Sin ist in der Enhanced Edition erschienen. In einem neuen Video zeigen die Entwickler der Larian Studios einige der wichtigsten Neuerungen. Die verbesserte Version des RPG-Hits erscheint für PS4 und Xbox One im Handel, Besitzer von Divinity: Original Sin für PC erhalten ein Gratis-Upgrade über Steam oder GoG.
http://www.pcgameshardware.de/Divinity-Original-Sin-Enhanced-Edition-Spiel-55575/Videos/Neuerungen-im-Video-1175817/
27.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/vlcsnap-2015-10-27-12h31m01s919_b2teaser_169.jpg
divinity original sin,rollenspiel,larian studios
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/66031_sd.mp4