Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stiefelriemen85 Freizeitschrauber(in)
        Vereinfacht gesagt sind die Modi:

        1. Ich will nur die Story. Kämpfen ? Anstrengend! Wozu?
        2. D:OS Standard Ausgeglichenes Verhältnis zwischen Geschichte und Kampf
        3. Gegnerzahl stark erhöht und auch mit stärkeren Fähigkeiten ausgestattet
        4. Siehe 3., aber nur ein Save gleichzeitig und nur ein Leben. Permadeath also.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Hört sich gut an, danke für den Ersteindruck. Auf die Performance bin ich gespannt. Auf 5120x3200 wars nicht so wirklich flüssig hinzukriegen. Vielleicht klappts ja nun.

        Was es mit den versch. Modi auf sich hat, muss ich mir noch genau zu Gemüte führen.
        Hatte beim ersten Mal spielen aber dasselbe Problem. Rausgelaufen, den Weg eines Monsters gekreuzt und natürlich gestorben.
      • Von Stiefelriemen85 Freizeitschrauber(in)
        Ich habe gestern auch kurz in die EE geschnuppert.
        Mir gefällt der neue Grafikanstrich. sukzessive Verbesserungen und der allgemeine Stil scheint n quäntchen weniger Bunt. Es ist und bleibt bunt aber n bissl weniger. Es läuft auch performanter will ich meinen Totally Maxed out @4k und konstante 60 Fps.
        Habe auch gleich im Taktiker Modus gestartet, den allerersten Kampf (Untote vor dem Minidungeon) völlig unterschätzt und erst mal gleich weggelatzt worden .
        Kann es jedem ans Herz legen der auch nur ein wenig was für CRPGs übrig hat. Und dieses Mal wirds durchgespielt ^^
      • Von projectneo PC-Selbstbauer(in)
        Wie gut ist denn die Vertung bzw was ist alles vertont? Ich habe das Spiel noch nicht und überlege es zu kaufen.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Konnte noch nicht wirklich viel spielen, da ich mit meiner Frau im Co-op spielen will, aber was ich so gesehn hab schaut gut aus. Die Controller-Steuerung scheint recht gut, auch wenn ich es bisschen schade finde, dass man nicht local Co-op mit Tastatur+Maus und nem Joypad spielen kann, sondern 2 Joypads vorausgesetzt werden. Ansonsten geiles Spiel noch besser und das ohne Extrakosten, nicht wie etwa DS2 - Scholar of the First Sin...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175900
Divinity: Original Sin - Enhanced Edition
Divinity: Original Sin - Neuerungen der Enhanced Edition erläutert
Heute ist die überarbeitete Fassung des erstmalig 2014 für den PC erschienenen Divinity: Original Sin veröffentlicht worden, die das Rollenspiel auch auf Playstation 4 und Xbox One bringt. PC-Spieler, die die Ur-Version besitzen, erhalten die Enhanced Edition kostenlos. Anlässlich des Release erläutern die Entwickler die Neuerungen in einem Video.
http://www.pcgameshardware.de/Divinity-Original-Sin-Enhanced-Edition-Spiel-55575/News/Neuerungen-der-Enhanced-Edition-erlaeutert-1175900/
27.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/divinity_original_sin_enhanced_edition_pc_ps4_xbox_one-pc-games_b2teaser_169.jpg
divinity original sin,larian studios
news