Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Habe es über Kickstarter unterstützt, warte aber auf die GOG version oder vlt. sogar auf eine enhanced version.
        Geht mir ähnlich. Ich habe wie auch schon be Teil 1 mitunterstützt. Aber diesmal warte ich auch auf die GOG version.
        Ist zwar fein, dass man nach der Installation Steam nicht mehr braucht, aber GOG ist mir deutlich lieber.
        Auch wenn es nicht angekündigt ist, doch es wäre ein Traum, falls es später erneut eine Version mit erweiterter Vertonung geben könnte.
        Ich habe aus diesem Grund D:OS nach 42 Spielstunden liegen lassen und die Extended noch man von vorn begonnen.
        Die Vertonung trägt für mich einfach enorm zur Atmosphäre bei.
        Dass die Sprache nicht deutsch ist kann ich hingegen gut verschmerzen.

        Grüße

        phila
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Kommt mal irgendein Spiel in einem Zustand raus den man fertig nennen kann?
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Habe es über Kickstarter unterstützt, warte aber auf die GOG version oder vlt. sogar auf eine enhanced version.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Freut mich
        Auch wenn ich lieber ein neues Ego Draconis hätte... und jetzt werde ich sicher von allen hier verkloppt
        Nö, von mir nicht ich fand Ego Draconis sehr gut.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Freut mich
        Auch wenn ich lieber ein neues Ego Draconis hätte... und jetzt werde ich sicher von allen hier verkloppt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205555
Divinity: Original Sin 2
Divinity: Original Sin 2 - Im Steam Early Access erschienen [Update]
In nur wenigen Wochen soll bereits die Early-Access-Phase für Divinity: Original Sin 2 von den Larian Studios auf Steam an den Start gehen. Dafür wird der erste Akt des Spieles entweder im Soloplayer- oder auch im Coop-Modus bereitstehen. Passend zur Ankündigung wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht. Update: Der Early Access ist erfolgt.
http://www.pcgameshardware.de/Divinity-Original-Sin-2-Spiel-56016/News/Release-Early-Access-1205555/
18.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/divinity-original-sin-2-0044-pc-games_b2teaser_169.jpg
news