Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stiefelriemen85
        Jetzt sollen se endlich die EE von DOS raushauen und dann wird der erste Teil ausführlich zuende gespielt.


        Ich hoffe, du hast nicht vor, deine alten Savegames mit der EE fortzusetzen. Denn das wird nicht möglich sein, da die Savegames nicht kompatibel sind.

        Abgesehen davon plane ich für Ende Oktober auch einen neuen Durchgang DOS ein, dieses Mal in der EE.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr
        Das sagt mir, dass du auch die Zwerge unterstützt. Willkommen im Club.
        Genau Ich liebe die Bücher und ich bin auf das Spiel gespannt.
      • Von ParanoidAndroid Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Spiel. Alle Stretch-Goals wurden erreicht. Echt klasse!
      • Von _maxe PC-Selbstbauer(in)
        Kickstarter ist nicht mein Ding, aber wenns erscheint dann landet es wahrscheinlich auch in meiner Steam Bibliothek.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Stiefelriemen85

        Die Zwerge hatte mich von den Videos noch nicht so überzeugt. Mal schauen wie das Spiel wird.
        Total War: Warhammer wird auch noch super interessant
        Zu Zwerge: dito, überzeugt mich von den Videos auch noch nicht....

        Warhammer im Total War Kostüm ? Gekauft....!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169286
Divinity: Original Sin 2
Divinity: Original Sin 2 - Larian beendet Kickstarter-Kampagne mit über 2 Mio. US-Dollar [Update]
Wie bereits angekündigt, hat Larian Studios die Kickstarter-Kampagne für Divinity: Original Sin 2 gestartet. In den nächsten 34 Tagen sollen 500.000 US-Dollar zusammenkommen, was nach den ersten Stunden eine reine Formalität zu sein scheint. Das Geld soll für eine verbesserte Version des Rollenspiels verwendet werden. Update: Die Kampagne wurde höchst erfolgreich beendet.
http://www.pcgameshardware.de/Divinity-Original-Sin-2-Spiel-56016/News/Kickstarter-1169286/
01.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/divinity_original_sin_2_0011-pc-games_b2teaser_169.jpg
news